+++ EILMELDUNG: Es hat sich was getan +++
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, denn es gibt Neuigkeiten. Vergangenes Wochenende war endlich nochmal Zeit ein wenig zu schrauben. Was wurde erledigt:
- Die bösen Ochsenaugen, die einfach nicht blinken wollten, blinken nun endlich

erstmal hatte ich die Seiten vertauscht, dann bekam eine Steckverbindung nicht richtig Kontakt und zu guter letzt gab's Masseprobleme im Blinkergehäuse. Alles behoben, und siehe da, es blinkt an allen Ecken munter vor sich hin
- Der böse Hauptscheinwerfer leuchtet wieder wie er soll. Alle Kabel und Verbindungen gecheckt... es war die Sicherung

eine neue Glühbirne bekam er trotzdem noch spendiert
- Die bösen Gaszüge, die ich in einem Anflug geistiger Umnachtung vollkommen unpassend gekürzt hatte (stand voll aus Gas geben von vornherein), wurde durch einen Satz neue in originaler Länge ersetzt, die dann eben mit kleinen Umwegen verlegt wurden. Wenn ich denn irgendwann nochmal die Muße habe werde ich sie vielleicht doch noch kürzen...
Und dann hieß es FAAAAAAHREEEEEEEEEEEEEEEN
image.png
Da lachte er noch...
image2.png
Und da fuhr er noch...
Foto 24.06.18, 15 26 50_preview.png
Und da stand er dann...
Foto 24.06.18, 15 27 11_preview.png
Schöne Chose...
Auf der Überführungsfahrt von SB nach KA plötzlich auf halber Strecke das Drama: Leistungsverlust, weißer Qualm im schönen neuen Highsider Lenkerendenspiegel. Die vorbeiziehende Ausfahrt gerade noch so genommen, Motorrad abgestellt und tropf, tropf, tropf... Alles voller Öl, Hinterrad, Hauptständer, alles voll. Aber wo kommt's her?! Also mal in den Dreck geschmissen (der schöne Rennanzug

) und geguckt. Motor eigentlich alles furztrocken. Aber halt, da suppt es aus der Kurbelgehäuseentlüftung, und zwar nicht zu wenig

Also den ADAC angerufen, der mich aber nur zurück nach Saarbrücken bringen wollte. Bringt leider nix, muss nach Karlsruhe, am besten mit Moped... Also das gute Stück zum nächsten Bauernhof geschoben, freundlich gefragt ob ich es für ne Woche in die Scheune stellen darf, und dann ohne Pferd weiter nach Karlsruhe.
Jetzt gilt es einen Transporter zu organisieren, die Mühle abzuholen und dann mal den Motor aufzumachen. Mir schwant Übles...
Aber wie kam es mir so schön in den Sinn: Die 70km Vollgasfahrt haben sich gelohnt
Zu eurer Beruhigung: es war kein Vollgas. Geil war's trotzdem