oh...diddy82 hat geschrieben:Da meine Schwester meint am 17.06. heiraten zu müssen, und sie mir nahe gelegt hat dort zu erscheinen, werd ich wohl nächstes Jahr das erste Mal nicht dabei sein können !
das ist sehr Schade...

oh...diddy82 hat geschrieben:Da meine Schwester meint am 17.06. heiraten zu müssen, und sie mir nahe gelegt hat dort zu erscheinen, werd ich wohl nächstes Jahr das erste Mal nicht dabei sein können !
Hmm, so langsam fühle ich mich genötigt, auch zu kommen...eisendieter hat geschrieben:Holli, alte Mühle... darf ich dich bitte kuez angreifen? Wenn du da nicht wie gehabt aufschlägst, dann.... dann... also... ich meine..., dann gibt es sowas von... also, beweg deinen Hintern zur Burg.. gefälligst! Am Donnerstag gibts BIER!holli12 hat geschrieben:@André: Fühle und fühlte mich in keinster Weise angegriffen!
Alles ist gut, und ich denke das alle Zimmer auch so weggehen werden!
@René / Kurt: das Abendessen kann man doch separat Buchen, oder?
holli![]()
Hei, aber nur kein Druck!![]()
IMG_6288.JPG
Na Endlich!Meicel hat geschrieben: Hmm, so langsam fühle ich mich genötigt, auch zu kommen...
...wenn dann aber spontan, mit Zelt, ggf. mit Auto...muss ich dann sehen
Gruß aus Kiel,
Meicel
holli12 hat geschrieben:Vllt fährst du über HH mit Payke und André, nächstes Ziel dann bei mir in der Gegend und dann gemütliches anrollen auf die Burg!