Andre, Aris, Hans und ich starten gegen 10 in Wesel.
Wir sollten auch so gegen 11 die Dampfe entern.
Bis dahin
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
cafehelden
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Re: cafehelden
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Hallo Leute,
da ich gestern nicht die Zeit hatte 6 Stunden im Auto zu verbringen um teil zu haben, hat vielleicht jemand ein paar Impressionen vom Treffen. Ich würde mich freuen.
Grüße
Sven
da ich gestern nicht die Zeit hatte 6 Stunden im Auto zu verbringen um teil zu haben, hat vielleicht jemand ein paar Impressionen vom Treffen. Ich würde mich freuen.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Keine Ahnung wer alles, aber einige Leute kommen vorher noch auf einen Kaffee bei mir rum und dann starten wir gegen 10.30 Uhr Richtung Dampfe. Ich bin so ein langer Kleiderständer mit ohne Bart auf einem viel zu kleinen Moped. Bis später.
Mal schauen, welche Straßen wegen des Ruhrmarathons alle gesperrt sind.

Mal schauen, welche Straßen wegen des Ruhrmarathons alle gesperrt sind.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
So ein Blödsinn,sven1 hat geschrieben:Hallo Leute,
da ich gestern nicht die Zeit hatte 6 Stund
Sven
einfach mal richtig auf den Kalender gucken, dann klappt es auch mit dem Datum

Also, auch heute bekomme ich die 6 Stunden nicht unter

Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
War doch ganz nett dort .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ein paar Leute ausm Forum kennengelernt , Hans und Bambi haben wir leider nicht gesehen , oder verpasst .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Moin !
Leider habe ich Winne nicht gesehen, nur (vermutlich) sein Moped.
Dafür den Rainer, das alte Windgesicht, Schenk und seine Baggage,
was mich sehr gefreut hat.
Auch ein paar andere Cafehelden mit und ohne Zauselbärten,
was mich auch sehr freute.
Gruss, Jochen !
Leider habe ich Winne nicht gesehen, nur (vermutlich) sein Moped.
Dafür den Rainer, das alte Windgesicht, Schenk und seine Baggage,
was mich sehr gefreut hat.
Auch ein paar andere Cafehelden mit und ohne Zauselbärten,
was mich auch sehr freute.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Schade, ich war kurzfristig verhindert
Gestern Abend gegrillt und mit Kumpels lecker Bierchen getrunken. War einer dieser Abende die dann doch zum Morgen werden und da ich erst um 06:ooh inne Kiste gefallen bin, war es mir zu kritisch um 09:00h auf´s Moped zu steigen.
Zeigt ruhig noch ein paar Bilder Männers

Gestern Abend gegrillt und mit Kumpels lecker Bierchen getrunken. War einer dieser Abende die dann doch zum Morgen werden und da ich erst um 06:ooh inne Kiste gefallen bin, war es mir zu kritisch um 09:00h auf´s Moped zu steigen.
Zeigt ruhig noch ein paar Bilder Männers

-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Ach so ein verdammter Mist ,da ist der Schinder mal in greifbare Nähe und ich habe ihn verpasst
.leider hatte ich Hummeln im Hintern kribbeln .ich hatte um 13 Uhr 30 einen Termin .bei so einem schönen Wetter hätte ich es da noch länger ausgehalten .Ja ja ,es war schon toll einige Jungs mal wieder zu sehen .ich kann es nicht mit Sicherheit sagen ,, ob der Fettze mich erkannt hat.vom weitem her konnte ich seine 2.8 Promille Fahne riechen
.der Fettze ist schon ein toller Hecht ,der ist schon echt okay.Hier bitte meine kleine Kritik vom cafehelden treffen " , es waren mir persönlich viel zu viele neue Motorräder da.ja neu von Baujahr 2017 nagelneue mit Preis Auszeichnung .ich denke beim nächsten Mal kann man da auch Glückslose kaufen und eine Tüte Popcorn .ihr lieben ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag .

- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Danke für die Fotos!
Da geht doch aber noch mehr, oder?

Da geht doch aber noch mehr, oder?
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!