Re: Wheels & Stones 2017
Verfasst: 24. Jul 2017
Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
https://www.caferacer-forum.de/
Nun ja, damit wird sicher keine Miete gezahlt. Denn sie wird niemals für diesen Preis weggehen. Das ist pure Phantasie. Und wenn ich sie noch blattvergolde, kann ich nicht 40k verlangen .... sie ist ein Showbike, nix weiter. Ich schätze mal sie kann so 10k bringen. Max.schlachtwerk hat geschrieben:Was ihr anscheinend komplett außer acht lasst sind die 3 stelligen Arbeitsstunden, die Komponenten waren recht gut, der Umbau
sauber. Und vor allem, eine K low Budget (arbeitszeit incl.) wird immer das bleiben was es ursprünglich ist, ein recht unansehnlicher Bock.
Sie ist halt recht Zeitintensiv bedingt durch die Bauart, nicht vergleichbar mit einem Boxer wo Low Budget wunderschöne Mopeds bei rauskommen. Da kommen die Kosten nicht durch die Komponenten sondern duch die Arbeitszeit. Du darfst niemals ein selbstschrauber Projekt mit einem Umbau aus einer Customschmiede vergleichen, zumindest nicht was den Preis angeht.
So gesehen würde dann meine grüne TR1 für den Kunden, wenn ich ALLES!!! berechnen würde knapp 50k kosten... Zeit ist Geld, wenn man davon seine Miete bezahlt...