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Re: The Green Hornet
Verfasst: 4. Mär 2015
von Oette
Gilt "zuviel" als gute Antwort? :-P
Nein, das ist wirklich schwer zu sagen. Ich meine es ist ja irgendwo Hobby und Passion und da dreht man am Ende auch nicht jeden Euro um.
Wenn ich nun alles (und das vorallem auch wegen der Basis, die praktisch nur ein Rahmen ohne ganzes Motorrad war) über den Daumen peile, dann sind es bestimmt 3500 Euro. Die Kosten von TÜV und Co mal nicht eingeschlossen...
Re: The Green Hornet
Verfasst: 4. Mär 2015
von jhnnsphlpp
Auf jeden Fall gut investiertes Geld!
Re: The Green Hornet
Verfasst: 4. Mär 2015
von schraubnix
Hallo
Auf dem Zylinderkopf steht Handschriftlich geschrieben -0,5
5/10mm vom Kopf abgenommen ?
Gruss
Uli
Re: The Green Hornet
Verfasst: 4. Mär 2015
von Oette
So, und nicht anders ;-)
Re: The Green Hornet
Verfasst: 4. Mär 2015
von schraubnix
Sportlich
Gruss
Uli
Re: The Green Hornet
Verfasst: 16. Apr 2015
von ApriliaRacing
Was sind das denn für Kolben oder hast du die extra fertigen lassen? Welchen Zylinder hast du soweit aufbohren lassen? 550er oder 650er? Und hast du die Nockenwelle wieder schleifen lassen oder eine bestellt? Erzähl doch mal was zu dem Umbau.
Re: The Green Hornet
Verfasst: 16. Apr 2015
von Oette
Kolben: CB 650 Übermaß
Zylinder CB 650
Nockenwelle Grundkreis abgetragen, nachgeschliffen, neu nitriert...nun mehr Hub und etwas längere Steuerzeiten.
Re: The Green Hornet
Verfasst: 12. Mai 2015
von Oette
Re: The Green Hornet
Verfasst: 12. Mai 2015
von CafeSchlürfer

Sieht gut aus
Sind die Trichter eingetragen?
Mfg Simon
PS: Welcher Tacho ist das?
Re: The Green Hornet
Verfasst: 12. Mai 2015
von EnJay
Schon geil dein Mopped.
Wie sieht das denn aus mit nem Logo auf dem linken Motordeckel (Lima?)? Da war doch original bestimmt auch was drauf oder? Irgendwie sieht das etwas kahl aus.
Und deine Ritzelabdeckung könnte vielleicht ein paar Erleichterungsbohrungen vertragen.
Wo darf man sich denn diese Saison irgendwo treffen? Hatte dein Mopped letztes Jahr in Essen auf dem Oldtimer Treffen gesehen. Leider ohne dich.
@CafeSchlürfer:
Den Tacho hat er selber gebaut aus einem Drehzahlmesser und einem Sigma Fahrradtacho (der Name von dem steht auf dem Display). Hat wohl der ein oder andere hier auch nachgebaut
