
wie jetzt... klar alles oder nix...gibts noch was anderes...
Nee, ohne Spass. Ich baue sie jetzt im Renntrimm auf und dann erst nächsten Winter oder Ende diese Saison leistungsbezogen um. War ja eigentlich ein gag. Aber Vater will es jetzt wissen. Aber die Teile brauchen halt auch Zeit und Geld. Also jetzt planen, aufschreiben und eins nach dem anderen kaufen., tauschen, besorgen, herstellen...
@ Peter und Greg, ihr kennt das doch sicher...

zu viele Projekte und der Winter geht zu Ende..
@Schorsch: Ich tendiere wirklich zum auffräsen. Dann RD250 Membran, RD250 Vergaser, dann Porting und Kolben anpassen... das klingt nach meiner Lösung. Trotzdem danke für den Tip zu den Alternativen. Was ist das für eine Vergasergröße an der RD 80LC?
Aktuell muss vor Beginn der Saison aber noch wichtigeres gemacht werden:
An XS750R Lenkanschlag erneuern. Abgeknackst beim letzten Sturz
An TD350 Bedüsung auf Auspuff abstimmen. Zum Lackierer, dann Streifen drauf, Polster auf den Höcker, Und Vergaser nochmal reinigen.
Aber an der TA125 gibt es noch das meiste zu tun...
(Bigpoints)
Extern:
— neue Reifen
— Lack rot/weiß
Ich, „Spielereien“:
— Schwarze Speedblocks aufbringen
— Startnummertafeln montieren, bekleben
Parallel dazu, auch ich,
— Lenkanschlag schweißen
— Hinterradbremse auf Bowden-Zug und neue Bremshebelanlenkung umbauen
— Bohrung für Öl (Autolube) am Zylinder verschließen
— Schalthebel und Schaltstange fertig machen
— Fussrasten bauen
— Batterie und Kabelbaum mit Hauptschalter
— neue Reifen
— Spritschläuche und Überläufe neu
— Kicker weg
— Ölpumpe raus, Blindflansch und Ölwechsel Kupplung
— schwarzer Lack an Schweißstellen (aus der Dose)
— Polster auf den Höcker
— Luftfilter, erster Test, Vergaser grob abstimmen
Ziel für alle drei Maschinen: Einstellfahrt am 8.4.2018
Gruß YICS