grumbern hat geschrieben: 31. Jan 2021
Nö, genau so!
Danke Andreas, denn genauso gehts auch weiter und abgerundet wird das ganze dann mit dem Tank, der aktuell noch bei dir liegt
Kritik ist natürlich immer gern gesehen und ich freue mich sehr wenn der Thread den einen oder anderen interessiert. Um kurz darauf einzugehen:
- Die Linie des Scheinwerfers kann nicht verändert werden. Ich nutze die originalen Halter, bereits umdreht und angepasst um diese überhaupt in Kombination mit den Stummeln verwernden zu können. Zudem gefällt mir die Linie eigentlich sehr gut
- Stichwort Stummel. Die Sitzposition ist natürlich Gift für den Rücken und alles andere als bequem. Aber wie bereits angekündigt möchte ich es diesmal durchziehen und keine Kompromisse mehr eingehen. Für längere Strecken habe ich ja dann die andere GS, die Honda oder durchaus auch die Thruxton.
- Höcker bleibt exakt so wie er ist. Ist ein angepasster Giuliari einer CB 750 und die Platte ist noch aus ordentlichem, über 40 Jahre alten Blech

Der darf ruhig höher sein.
- Bremspumpe bleibt vorerst auch. Habe die damals komplett überholt und möchte sie auch verwenden. Ein Ziel dieses Umbaus ist ja unter anderem möglichst bereits vorhandene Teile zu verwenden (mit mäßigen Erfolg).
Optisch wird die GS übrig mehr der rattige Caferacer werden

Also nicht über reichlich Patina, Kratzer oder auch Dellen später wundern. Wichtig ist vor allem, dass die Kiste gut läuft, bremst und die Elektronik verlässlich funktioniert.