ok, konnts nich lassen, Sitzbank ist fertig und drauf. War ein bischen cruisen.

Hab an einer Ampel einen DR600 Fahrer angesprochen, ob wir mal nen Burnout machen. Die DR lag die ersten 10m vorne, dann zog die E!zuki fett vorbei. Er meinte an der nächsten Ampel, dass er ca 90% gegeben hat. Klar, als er schalten musste war ich eh weg. Hatte ich auch schon gelesen, dass die KellyController vom Anzug her eher die schwächeren Modelle sind. Ich wollte ja nen
nucular, weil man von denen nur Gutes hört, aber der Entwickler meinte, der Große 24F geht nur bis 90V, ich brauch schon 98V, auch für den TopSpeed. Ich hab aber schon einen von den neuen 120V Controllern bestellt bei ihm, der ist noch in Entwicklung, kostet dann ca 700 mit Display.
Insgesamt ist es so ne Art Zweitakt feeling, a la Suzi RD350. So ab 40kmh geht das unfassbar ab. Hab auch mal Endspeed versucht, bei 135kmh hat sie abgeschaltet, Motor war zu heiss. Da stand ich dann erstmal 10min rum. Würd mal sagen, 120 Kmh steady ist drin.
Was mich echt begeistert ist die variable Regen Bremse, die ich links eingebaut hab. Die verzögert bei Bedarf zupackend mit ABS, lässt sich im standard Stadtverkehr aber auch fein dosieren, und es macht Spass auf dem Display zu sehen, wenn die Amps zurückgepumpt werden.
Das SRAD Fahrwerk hat ausser dem verdammt weiten Wendekreis eine Hammer Strassenlage, weit besser als die XS. Ich muss aber wohl das Gabelöl wechseln. Das Hinterrad sitzt ja 25mm ausser der Mittelachse, son bissel wie meine alte R90. Aber ich merk davon nichts, geht in beiden Kurven genausogut.
Jetzt würd ich echt mal gerne ne kurvig hügelige Landstrasse räubern.
