zippi hat geschrieben:Besoders haben mir deine geschickt plazierten und verbauten led lämchen, für blinker und fernlicht, gefallen.
Naja...geht so. Ich hätts gern plan und clean...und von dir poliert. ;)
Die vordere Felge ist nun auch schwatt und um den Größenunterschied von 15" hinten und 19" vorn halbwegs zu kaschieren hab ich mal was ausprobiert:
20151128_145417.jpg
Im Gegensatz zum hinteren blanken Ring außen auf dem Felgenhorn wurde bei der vorderen Felge innen am Horn der Lack entfernt. Bis jetzt gefällts mir ganz gut, der Frontpneu sieht tatsächlich wuchtiger aus. Mal schauen wie's wirkt wenn der Hocker endlich mal wieder draußen steht.
Da mir durchgesteckte Gabelholme nicht gefallen hab ich in dem Zug gleich die Gabel um 35mm reingezogen. Sieht besser aus und funktioniert vermutlich auch besser, ist aber trotz der höheren Vorspannung für mein Empfinden immer noch nen Tacken zu weich. Scheiss Chopper.
Ab kommende Woche ist dann die Sitzbank und das Heck dran, hier bin ich mir immer noch nicht ganz so sicher was passiert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.