seh ich wie marlo.
inne bucht fast ein muss un beim kauf in chinaland zwingend notwendig.
kannst sonst gar nichts kaufen.
jürgen

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- gondelschnitzer
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Beleuchtung kommt mir etwas hell vor, sieht aber super aus.
Hab mir vor Jahren auch ein PayPal Konto angelegt, heute bezahl ich alles was geht damit...nur Mut.

Hab mir vor Jahren auch ein PayPal Konto angelegt, heute bezahl ich alles was geht damit...nur Mut.

Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Allen Unkenrufen zum Trotze nutze ich mein PayPal Konto schon seit Jahren und kann bis jetzt nicht negatives berichten. Bisher hat immer alles einwandfrei gefunzt, keine Probleme oder sonst irgend etwas 

- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Ich würde sagen die Helligkeit passt so, etwas heller wie original aber nach meinem Empfinden noch nicht störend und so oft fahre ich auch nicht bei Stockraben dunkler Nacht.gondelschnitzer hat geschrieben:Beleuchtung kommt mir etwas hell vor, sieht aber super aus.
Das einzige was wirklich hell und störend ist sind die Kontroll-LED´s aber die leuchten ja eigentlich nicht während der Fahrt außer eventuell die Fernlichtkontrolle.
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Sollte jemand die Birnchen bestellen ,dann bitte 4 mal für mich 

Vulcan Biker
- gondelschnitzer
http://www.ebay.de/itm/350641173980?ssP ... 1497.l2649
Da ist doch ein Link, wird doch wohl eine/r ein PayPal Konto haben und die Dinger bestellen könne...oder muss ich das jetzt für euch tun obwohl ich selbige nicht brauche.
Da ist doch ein Link, wird doch wohl eine/r ein PayPal Konto haben und die Dinger bestellen könne...oder muss ich das jetzt für euch tun obwohl ich selbige nicht brauche.
Gruß Marcus
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
- gondelschnitzer
Carphunter hat geschrieben:Schwiegersohn bestellt mir die
Mach gleich ne Sammelbestellung, Strandläuferin (Ulrike) wollte auch welche.
Könnte man ja ein gesondertes Thema eröffnen und insgesamt das Interesse abklopfen.
Gruß Marcus
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Euer Durchlaucht sind ganz schön konservativ.Carphunter hat geschrieben:Schwiegersohn bestellt mir die

- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Ob sich das lohnt mit der Sammelbestellung wenn es solche Pfennigartikel ohne Versandkosten zu bestellen gibt 
Für die die kein Paypal haben oder möchten, wird sich doch bestimmt noch jemand im näheren Bekannten/Freundeskreis finden der es für einen bestellt.
Mit abweichenden Rechnung/Versandadressen habe ich bei Paypalzahlungen immer Probleme gehabt, die Lieferung/Rechnung ging trotz abweichender angaben fast immer an meine Adresse
.
Des weiteren würde ich auch nicht bei den China Importen darauf vertrauen das die angaben in der Beschreibung zu 100% stimmen, an einen Tag gibt es die LED´s am darauf folgenden wider andere (bezieht sich auf die Größe/Passgenauigkeit und Aussehen) dort zählt auch nur der Preis und was gerade verfügbar ist!

Für die die kein Paypal haben oder möchten, wird sich doch bestimmt noch jemand im näheren Bekannten/Freundeskreis finden der es für einen bestellt.
Mit abweichenden Rechnung/Versandadressen habe ich bei Paypalzahlungen immer Probleme gehabt, die Lieferung/Rechnung ging trotz abweichender angaben fast immer an meine Adresse

Des weiteren würde ich auch nicht bei den China Importen darauf vertrauen das die angaben in der Beschreibung zu 100% stimmen, an einen Tag gibt es die LED´s am darauf folgenden wider andere (bezieht sich auf die Größe/Passgenauigkeit und Aussehen) dort zählt auch nur der Preis und was gerade verfügbar ist!