Finde ich auch eine tolle Idee.
Freu mich riesig die Leute vom Forum kennen zu lernen.
Grüße vom Niederrhein
Arniducati

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
- Arniducati
- Motorrad:: Kawasaki KZ 440
Baujahr 1982
Kawasaki KZ 650
Baujahr 1978
Ducati Monster M600
Baujahr 1998 - Wohnort: 47906 Kempen
- ichstehaufDKW
- Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82
Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
Ich habe von Do.abend bis So.morgen mal ein Zimmer gebucht, am So. geht´s dann weiter Richtung France in Urlaub.
War bisher nur an der Weser einmal dabei. Freue mich auf vermutlich wenige alte und viele neue Bekanntschaften,
werde aber den eher peinlichen "ichstehaufDKW" nicht auf die Brust pappen, das war damals aus der spontanen Not geboren schnell was zu finden, was ich mir in meinem Alter merken kann,
Gruß Ali
War bisher nur an der Weser einmal dabei. Freue mich auf vermutlich wenige alte und viele neue Bekanntschaften,
werde aber den eher peinlichen "ichstehaufDKW" nicht auf die Brust pappen, das war damals aus der spontanen Not geboren schnell was zu finden, was ich mir in meinem Alter merken kann,
Gruß Ali
Servus Ali, na dann sehen wir uns mal wieder auf ein Bier!
Komme am Freitag abend nach 3 Tagen Osch.
Gruß Sepp
Komme am Freitag abend nach 3 Tagen Osch.
Gruß Sepp
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Ich bin leider für dieses Jahr raus, an dem Wochenende steht jetzt entgültig mein Umzug in's neue Haus an.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Ich wünsche euch viel Spaß.

- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Schön, dass Ihr alle kommt!
Ich habe heute auch schon mal alles soweit zusammengetragen und vor gepackt. Der Transporter wird ganz schön voll dieses Jahr.
Und die Wetterprognose sieht auch schon mal ganz gut aus! Unser Streckenwart Frank wollte sich dieses Jahr auch um das Wetter kümmern und hat nicht zu viel versprochen. Endlich mal mit Profis arbeiten!

Ich habe heute auch schon mal alles soweit zusammengetragen und vor gepackt. Der Transporter wird ganz schön voll dieses Jahr.
Und die Wetterprognose sieht auch schon mal ganz gut aus! Unser Streckenwart Frank wollte sich dieses Jahr auch um das Wetter kümmern und hat nicht zu viel versprochen. Endlich mal mit Profis arbeiten!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Ich kann wenn überhaupt am SA Abend hinrascheln.
Habe aber nix reserviert weil ich es definitiv erst am SA nachmittag weiß ob es klappt.
Vielleicht finde ich ja dann Unterkunft bei jemanden oder es ist halt was frei.
FEZE
Habe aber nix reserviert weil ich es definitiv erst am SA nachmittag weiß ob es klappt.
Vielleicht finde ich ja dann Unterkunft bei jemanden oder es ist halt was frei.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- DUCracer
- Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau - Wohnort: West-Harz
Ja , mein lieber Rene´,theTon~ hat geschrieben: 1. Jul 2023
Und die Wetterprognose sieht auch schon mal ganz gut aus! Unser Streckenwart Frank wollte sich dieses Jahr auch um das Wetter kümmern und hat nicht zu viel versprochen. Endlich mal mit Profis arbeiten!![]()
kaiserwetteroderso.jpg
danke erst einmal !!! --- Ich habe mich da ganz schön weit aus dem Fenster gehängt, und hoffe das sich das Wetter an den Wetterbericht hält.

Ich erinnere mich noch gern an den Donnerstag 2021, als ich Punkt 15 Uhr mit den ersten Regentropfen bei Euch auf dem Torfhaus aufgelaufen bin, und behauptet habe das es nur eine kleine Regenwolke ist, die hier im Harz schnell wieder verschwindet.
Die Wolke breitete sich dann über den gesamten Harz aus, Fahrer, Material und Ledersachen wurden auf der Fahrt nach GS dann mal richtig sauber.

Hier die letzten New´s vor dem Jubiläumstreffen in Goslar 2023. Das Wetter sieht vielversprechend aus. Die Kapazitäten der Harzer Brauereien wurden schon vor Wochen auf ein Maximum erhöht, damit immer genug flüssiges in GS vorhanden ist und nix trocken fallen kann.
Die Straßen sind größtenteils in Gutem bis Sehr Gutem Zustand. Einige schöne Durchgangsstraßen wurden leider Kurzfristig gesperrt.
Das betrifft aber NICHT die Touren.
Ja !!! --- dann kann ich nur sagen, freut Euch auf die schönsten Kurven im Land.

--- Wir Harzer haben nicht nur die Fahrkunst um ca. 1830 in Clausthal- Zellerfeld erfunden.

https://www.wissenswertes.ausflugsziele ... usthal.htm
Ich behaupte aus diesen Grund, das die Kurven auch bei uns im Harz ERFUNDEN wurden.

Ich freue mich auf viele tolle Racer, Windgesichter, trinkfeste Zweirad Infizierte und gute Gespräche.
Habt alle eine schöne Anfahrt !!! --- ein schönes Wochenende werden wir allemal haben.

Gruß aus dem Motorradschutzgebiet Harz
Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!
- theTon~
Absagen gilt nicht! Das geht nicht, dass Du fehlst!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Saffenbuckel
- Motorrad:: Yamaha, XV750SE, 1981
Moto Guzzi, Sport 1100 (KE), 1995
Moto Guzzi, V100S Mandello, 2023
Hallo,
sehr kurzfristig, aber ich habe ab Donnerstag Mittag frei und nach einem Anruf in der Harzlodge konnte ich tatsächlich noch ein Einzelzimmer ergattern.
Nachdem meine Blechdosen nach Instandsetzung heulen, werde ich mit meinem Bock am Donnerstag anreisen.
Bin sehr gespannt, was mich bei Euch so erwartet, habe auch große Lust auf Tourenfahren.
Wenn sich jetzt noch was für die Anreise ab Donnerstag Mittag aus dem Bergischen ergibt, wäre das noch die Krönung.
Viele Grüße aus Wuppertal.
sehr kurzfristig, aber ich habe ab Donnerstag Mittag frei und nach einem Anruf in der Harzlodge konnte ich tatsächlich noch ein Einzelzimmer ergattern.
Nachdem meine Blechdosen nach Instandsetzung heulen, werde ich mit meinem Bock am Donnerstag anreisen.
Bin sehr gespannt, was mich bei Euch so erwartet, habe auch große Lust auf Tourenfahren.
Wenn sich jetzt noch was für die Anreise ab Donnerstag Mittag aus dem Bergischen ergibt, wäre das noch die Krönung.
Viele Grüße aus Wuppertal.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Stefan
Stefan
- theTon~
Diese "Namensschilder" werden auf dem Treffen irgendwo zentral ausliegen, für alle die sich daran beteiligen wollen. Es würde mich freuen, wenn es viele machen würden, denn nur dann machts auch irgendwo Sinn.theTon~ hat geschrieben: 23. Jun 2023 Ich habe Deine Idee mal aufgegriffen und umgesetzt. Es wird so ne Art Namensschilder als rückstandslos kleb- und ablösbare Textilsticker geben. Die sind extra für solche Zwecke. Die Sticker werden irgendwo zentral ausliegen und wer mag, der kann beteiligen. Gute Idee, vielen Dank!![]()
Es handelt sich dabei um rückstandslos kleb- und ablösbare Textilsticker, die extra für solchen Zwecke gemacht sind. Also keine Bedenken, den Forumsshirts oder sonstiger Abendgarderobe wird es nicht schaden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René