Caferacer63 hat geschrieben: 18. Feb 2025
Viel wichtiger als MotoGP ist, die WSBK + SSP wieder losgeht
Moin!
Habe dein Zitat etwas eingekürzt.
Beim Anschauen des Videos (siehe oben) habe ich mir nämlich selbst die Frage gestellt, worauf ich mich denn mehr freue?
Die #93 auf einer Werks-Ducati zu sehen, macht mich natürlich neugierig.
Klar, die haben ihren neuen Motor auf Eis gelegt und ja, sie sind wahrscheinlich nicht mehr so dominant wie in der Vorsaison.
Ich habe mir letztes Jahr immer wieder die Frage gestellt, was hätte die #93 mit den hoch gelobten Bagnaia und Martin auf gleichem Material angestellt?
Vor Jahren hat mich seitens der Kommentatoren tierisch getriggert, das Rea, aufgrund mangelnder Kawasaki Power, das Motorrad ständig "überfahren" musste. Häufige Stürze sind dann vorprogrammiert. Die Fachleute fachsimpelten sogleich, kann der Typ nicht mehr fahren? Ist er gar zu alt? Bei der # 93 war es ähnlich. Zum Glück gab es Alex Hofmann, der mit viel Sachverstand, ohne ein Blatt vor dem Mund, die Situation immer gut dargestellt hat.
So, SBK oder MotoGP, das war die Frage.
55:45 zu Gunsten der SBK. Meine Meinung. Die kann sich natürlich in der laufenden Saison noch ändern.
Aber die SBK ist schon ursprünglicher, oder?
Ach, genug mit dem Geschwafel, es sind nur noch ein paar Tage, dann sind wir alle schlauer. Und zufriedener

.
Grüße von der Nordseeküste