Letztes wochenende war ich mal auf testfahrt in den dolomiten unterwegs

Leider sind zu der zeit viel zu viele touristen und vor allem idioten auf 2 und 4 räder auf der Straße... Ich sag nur gs-fahrer!!!
Einige sachen aber lassen mir keine ruhe ! Die öldruck kontrollleuchte leuchtet vorm starten nicht mehr auf! Eigentlich gar nie mehr! Muss wohl ein neuer schalter her, aber zuerst messs ich mal nach
Die lehrlaufkontrollleuchte spinnt auch ein wenig! Den stecker hab ich schon kontrolliert aber nach jeder fahrt leuchtet er auch kurz im 1sten gang auf , nachdem ich den "richtigen" leerlauf eingelegt hab läuft alles wieder ( kennt wer das problem???)
Und manchmal hab ich ein zweiten leerlauf zwischen 4.und 5. gang! Neue kupplung kommt die tage mit verstärten federn! Hoffe das problem legt sich damit!
Motor läuft gut! Hat zug und nimmt das gas toll an! Ein leichtes rasseln ist immer zu höhren wird weder lauter noch leiser, wird wol fi steuerkette sein! Ab wann sollte eine neue rein!??? Bike hat ca. 54k km!!
Und die vergaser mit den neuen k&n filtern muss ich noch genau synkronisieren, vieleicht gehn die geräusche dann auch weg oder werden weniger !
Cheers
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk