Seite 10 von 13
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 17. Mai 2015
von blatho
Stimmt schon, der hohe Lenker steht ihr besser

Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 17. Mai 2015
von Kuwahades
Sieht gut aus.
jetzt hast Du fast
die gleiche Sitzbank wie ich
bald sinds echte Twins
sind die offenen Luftfilter bei dir eingetragen ?
CM400T mutiert langsam
Verfasst: 17. Mai 2015
von Scumbag
Dann wird's wohl mal Zeit für ein Familientreffen der Twin-Twins. Ne, bisher ist noch nix eingetragen. Das wird sozusagen die Abschlussprüfung :D
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 18. Mai 2015
von Kuwahades
ich bräuchte mal zwei Wochen Urlaub und nur Zeit fürs Mopped
wie hast Du die Vergaser bedüst ?
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 18. Mai 2015
von Kuwahades
11310996_489622954521852_401000311_n.jpg

Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 18. Mai 2015
von Scumbag
Ich hab ein Sigma-Jet-Kit verbaut, sind mehrere Sätze Düsen dabei. Bin seitdem noch nicht gefahren, ich kann dir Bescheid sagen was genau ich verbaut habe wenn sie sauber läuft.
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 18. Mai 2015
von Kuwahades
Danke
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php ... r&start=20
die blaue habe ich 1m x 1,7m ausgedruckt und kommt bei mir über die Werkbank

Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 18. Mai 2015
von Scumbag
sehr geil!
Ich glaube ich werde noch die Kabel der Lenkerarmaturen in den Lenker verlegen, dann bamselt da nur noch Bremsleitung, Kupplungs- und Gaszug rum. Schließergaszug wird auch noch wegrationalisiert.
Na toll, jetzt wo ich grade neue Reifen aufgezogen habe ist für schmales Geld ein 18Zoll Hinterrad bei Ebay drin.....
Egal, irgendwas muss ich mir ja für nächstes Jahr aufsparen, dann kommen vielleicht 18Zoll-Rad und Heidenau K67 drauf

Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 18. Mai 2015
von Kuwahades
auf Lager legen ;)
wo gehst Du dann mit den Kabeln in den Lenker ?
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 18. Mai 2015
von Scumbag
Ich muss mir die Armaturen nochmal genau angucken, ich denke ich werde die Kabel ins Gehäuse legen und von da durch eine Bohrung in den Lenker.