caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Xj 650 Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Xj 650 Umbau
Ich hab nach dem fender gefragt, da verwechselt du was, aber nicht schlimm. verfolge dein Projekt mit großer Begeisterung ist echt alles sehr schick!
So Umbau geht weiter.
Hab den Fender Hunter geändert.... Der wird jetzt neu lackiert und neu beklebt und dann an der Querstraße angenietet.
Das Rahmeneck räum ich auch gleich noch aus, ist doch mehr Kabelsalat als ich dachte.
Muss jetzt erstmal ne Idee für nen Versteck dafür finden.
Batterie hab ich mich jetzt doch für die teure Variante entschieden... Es wird ein lifepo Akku mit 5Ah.
werd mich dafü mal im Modellbaubereich umschauen.
Hab den Fender Hunter geändert.... Der wird jetzt neu lackiert und neu beklebt und dann an der Querstraße angenietet.
Das Rahmeneck räum ich auch gleich noch aus, ist doch mehr Kabelsalat als ich dachte.
Muss jetzt erstmal ne Idee für nen Versteck dafür finden.
Batterie hab ich mich jetzt doch für die teure Variante entschieden... Es wird ein lifepo Akku mit 5Ah.
werd mich dafü mal im Modellbaubereich umschauen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
So Rahmeneck ausgeräumt aus der alten Batterie Box ne Box für die Elektrik gebaut und dann noch den Fender hinten geänder. der wird wie auch der Tank nun doch blank gemacht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
ElektroniklKasten
Undnoch mal mit fFender
So Elektrikist ffertig inkl. Neuer Batterie
Man war das ne Sau Arbeit. eine Delle hat sich leider unter den Schichten von Spachtel versteckt aber halb so wild, so wie er ist find ich es genial. die Aufkleber halten hoffe ich ne weile
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
bin mal auf die Sitzbank gespannt, gefällt mir aufjedenfalll viel besser als vorher, die alte war zu kurz und zu Bobber mässig.
die Sitzbank ist teils gesteppt u D wird in nem dunklem braun bezogen und die Nähte werden silbergrau
- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Wie geht das denn mit dem Federweg hinten zusammen. Der ist 96 mm bei den Seriendämpfern, bei den Konis sicher ähnlich. Ich hab bei mir mal nachgemessen, das Rad federt ein paar Zentimeter über das hintere Rahmenrohr hinaus ein -- das würde bei dir satt anschlagen wie ich das sehe -- oder täusche ich mich?Maschmoeger hat geschrieben:Undnoch mal mit fFender
lg
matze
When too perfect, lieber Gott böse.