Seite 10 von 11
Re: A65T
Verfasst: 4. Dez 2015
von Oliver
Re: A65T
Verfasst: 4. Dez 2015
von f104wart
Sei mir nicht böse, Oliver, aber die Schweißnähte am Höcker sind zu viel des Guten.
...Es war ja das Ziel, die Linien des Tanks am Höcker fortzuführen, und die werden von den Sicken und den Kanten gebildet. Die Schweißnähte passen da nicht rein.
Re: A65T
Verfasst: 4. Dez 2015
von Oliver
f104wart hat geschrieben:Sei mir nicht böse, ...
Bin ich nicht.
Ich werde Hans am Sonntag dazu verdonnern den Tank auch noch mit Schweißnähten zu versehen. Dann passt das wieder.

Re: A65T
Verfasst: 4. Dez 2015
von f104wart
Das wird zu viel, glaub´s mir!
...Hans wird Dir bestimmt dasselbe sagen.

Re: A65T
Verfasst: 17. Jan 2016
von Oliver
Re: A65T
Verfasst: 17. Jan 2016
von grumbern
Re: A65T
Verfasst: 17. Jan 2016
von wulf
Geil!

Re: A65T
Verfasst: 17. Jan 2016
von UdoZ1R
Hey Oliver,
wieso Starversuche, klingt so pessimistisch

Mehr als zwei Kicks sollten es doch nicht werden?

Die Abstimmungsorgie mit den Trichtern kommt ja erst später.....
Re: A65T
Verfasst: 17. Jan 2016
von Oliver
UdoZ1R hat geschrieben:.... Die Abstimmungsorgie mit den Trichtern kommt ja erst später.....
Wenn das nicht klappt,mein lieber Udo, baue ich die Luftfilterkästen an deiner Triumph wieder ab.
Neben einigen sinnvollen Sachen habe ich heute auch Unsinn gemacht. BSA mit Highpipes, das hat Stil.

Re: A65T
Verfasst: 17. Jan 2016
von UdoZ1R
Revilo hat geschrieben:UdoZ1R hat geschrieben:.... Die Abstimmungsorgie mit den Trichtern kommt ja erst später.....
Wenn das nicht klappt,mein lieber Udo, baue ich die Luftfilterkästen an deiner Triumph wieder ab.

Das klappt schon mit den Trichtern

mach dir keine Sorgen. Ist bestimmt total einfach
