Ich bin alles, nur kein Profi

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Deswegen bin ich ja auch hier im Kreise der coolen Typen gelandet!
Zurück zum Geographie-Leistungskurs:
Ich nehm es gleich vorweg: Das deutsch-österreichische Daumendrücken war ein Erfolg auf ganzer Linie!!
Erst Kopf runter und ein Blick auf das Ventil:
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Eigentlich sollte der Ventilschaft parallel zum aufrechten Schenkel des Winkels verlaufen. Tut er aber nicht.
Stößt man das Ventil auf dem Tisch liegend (nicht ich!) an, so geht ein Eiertanz los, der in einer Hin- und Herwipperei endet.
Warum das Teil plötzlich krumm ist, weiß ich nicht. Ich habe da noch keine Erklärung, weil ich ja die Steuerzeiten vor dem Einstellen der Ventile i.O. gebracht hatte. Danach war erstmal alles gut.
Wenn einer eine Idee hat, bitte her damit!
Augenscheinlich dicht war es auch nur, weil ich durch den Auslass nur ein Kreissegment sehen kann und das Ventil in die Position gedreht war, in der man keinen Lichtspalt erkennen kann.
Dann ging die Sucherei nach dem Keil los.
Erst den Kopf gründlich inspiziert, da ich ja immer auf flotte Nummern hoffe.
Aber nix da.
Dann den Zylinderblock runter und fleißig geangelt. Auch bei gekipptem Motor keine Chance.
Also blieb mir nur die Option, das Ding zu schütteln-alleine!
Im zweiten Anlauf geschah dann endlich bei erneuten Angeln das erhoffte Wunder.
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Beim Putzen der Werkzeuge nach getaner Arbeit entstand dann folgendes Bild:
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Nennen wir es einfach nur: Schwein gehabt!! Hätte sich der Magnet beim Fischen gelöst……..
Und nochmal ein riesiges
Dankeschön!
für den wahnsinns Motivationsschub und die vielen gequetschten Daumen!!!!!
Geile Sache!!