Bambi hat geschrieben: 26. Apr 2025
...
1. ich gestern Abend auf dem Stammtisch FFM/OF war.
2. ich danach mit Jan/Vogelburger zu ihm nach Hause gefahren bin un
…und gibt es jetzt ein Foto von den beiden „Brüdern“?
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Hallo Reinhold,
wir waren 2015, 2016 und 2017 dort. 2015 war noch an seinem früheren Haus und danach dann auf dem Hof. 2020 und 2021 sind der Pandemie zum Opfer gefallen und danach sind viele solche Treffen leider nicht wieder in die Gänge gekommen ... Wir treffen Urban gelegentlich bei anderen Freunden oder so wie gestern zufällig. Außerdem 'sehe' ich ihn regelmäßig bei den Dreiradlern und bei Facebook.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Dann frag ihn doch mal, 2013 müsste dann das erste Mal gewesen sein!
Zeig ihm mal das Foto von der Göbel vielleicht erinnert er sich noch an dem Moped, und bestell mal Grüße!!
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
...ich Heute auf dem Rückweg von 250 Km Spessartspaß zum Pinkeln anhalten mußte. Warum das zu guter Laune führt? Weil mir im Laufe der Verrichtung aufgefallen ist, dass mein Nummernschild Halter an der Kawa bloß noch an einer, inzwischen auch schon losen Schraube hing!
Lobend ist hier noch der junge Mann auf dem Parkplatz an der Wegscheide zu erwähnen, der mir selbstlos Zugang zu seinem Kabelbinder Vorrat gewährt hat, sodass ich das Motorrad ohne weitere Verluste nach Hause gebracht habe.
@Bambi: Das mit dem Brüderbild holen wir noch nach!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!