caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- SRThomas
- Motorrad:: Yamaha, SR 500 48T
Yamaha, XJ 900 F 58L - Wohnort: Odenwald
Re: Ich hab gute Laune weil...
Einfach mal nach "Schlechte Karten" googeln. Dort gibts mittlerweile auch Notizbücker mit Titeln wie bsp. "Überambitionierte Ziele und Chronik meines Scheiterns" oder auch "Zeugnis und Beweis meiner Inkompetenz"
Also für jeden was dabei

Also für jeden was dabei

"Sabbel nich, dat geit!"
...ich gerade im Auto Nachrichten (WDR) gehört habe. Die letzte Meldung hat mir fast einen Zwerchfellriss beschert - ich versuche sie so detailgetreu wie möglich aus dem Gedächtnis wiederzugeben:
Heute gab es wohl in Düsseldorf eine Gerichtsverhandlung zu einem Fall, bei dem ein Mann der Brandstiftung angeklagt war - hat wohl ein Auto angezündet. Nachdem der Beklagte nicht erschien, erklärte er auf telefonische Nachfrage seinem Anwalt, es sei gestern etwas später geworden. Er habe relativ viel getrunken und hätte danach noch eine Schlägerei gehabt.
20 Minuten zu spät tauchte er dann im Gerichtssaal auf, allerdings barfuß, im Schlafanzug und mit einer deutlich wahrnehmbaren Fahne. Ein Alkoholtest ergab 0,7 Promille - es wurde entschieden, dass damit ausreichende Perfomance gegeben sei, um der Verhandlung geistig zu folgen.
Im Rahmen der Befragung gab er an, er könne sich nicht mehr daran erinnern, warum er seinerzeit das Auto angezündet hätte. Es könnte sein, dass es seine Katze überfahren habe, er wüsste es aber beim besten Willen wirklich nicht mehr. Er sehe aber ein, dass es wahrscheinlich eine gute Idee sei, wenn er sich in therapeutische Behandlung begebe, um zunächst einmal seinen Alkoholkonsum in den Griff zu bekommen. Sprach's, zog einen Rasierer aus der Tasche und begann sich im Verhandlungsraum zu rasieren.
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber über so einen Scheiß kann ich tagelang lachen. Jetzt sind mir insgesamt schon drei Kollegen im Büro begegnet, die mich allesamt auf mein vordergründig sinnloses Kichern und debiles Grinsen ansprechen.
Gruß,
Markus
Heute gab es wohl in Düsseldorf eine Gerichtsverhandlung zu einem Fall, bei dem ein Mann der Brandstiftung angeklagt war - hat wohl ein Auto angezündet. Nachdem der Beklagte nicht erschien, erklärte er auf telefonische Nachfrage seinem Anwalt, es sei gestern etwas später geworden. Er habe relativ viel getrunken und hätte danach noch eine Schlägerei gehabt.
20 Minuten zu spät tauchte er dann im Gerichtssaal auf, allerdings barfuß, im Schlafanzug und mit einer deutlich wahrnehmbaren Fahne. Ein Alkoholtest ergab 0,7 Promille - es wurde entschieden, dass damit ausreichende Perfomance gegeben sei, um der Verhandlung geistig zu folgen.
Im Rahmen der Befragung gab er an, er könne sich nicht mehr daran erinnern, warum er seinerzeit das Auto angezündet hätte. Es könnte sein, dass es seine Katze überfahren habe, er wüsste es aber beim besten Willen wirklich nicht mehr. Er sehe aber ein, dass es wahrscheinlich eine gute Idee sei, wenn er sich in therapeutische Behandlung begebe, um zunächst einmal seinen Alkoholkonsum in den Griff zu bekommen. Sprach's, zog einen Rasierer aus der Tasche und begann sich im Verhandlungsraum zu rasieren.
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber über so einen Scheiß kann ich tagelang lachen. Jetzt sind mir insgesamt schon drei Kollegen im Büro begegnet, die mich allesamt auf mein vordergründig sinnloses Kichern und debiles Grinsen ansprechen.
Gruß,
Markus
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
- Freewheelin
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
........... ich endlich mal wieder ein ganzes Wochenende frei hab!! 

Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Statler hat geschrieben: 2. Mai 2025 Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber über so einen Scheiß kann ich tagelang lachen.

Freewheelin hat geschrieben: 2. Mai 2025 ........... ich endlich mal wieder ein ganzes Wochenende frei hab!!![]()

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Heute morgen um 8:30 Uhr.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hier ist noch ein Bett frei!Freewheelin hat geschrieben: 2. Mai 2025 ........... ich endlich mal wieder ein ganzes Wochenende frei hab!!![]()
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Freewheelin
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Da fällt mir nur noch eins ein…
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)