Eine Sache zu betrachten, wie sie wirklich ist, nicht, wie sie sein sollte, das ist Zynismus in Reinform.Schinder hat geschrieben: 30. Dez 2017 ....
Obwohl ... Knochen wachsen wieder zusammen, Mopedersatzteile gibt s nicht auf AOK-Kosten ...![]()
....

Eine Sache zu betrachten, wie sie wirklich ist, nicht, wie sie sein sollte, das ist Zynismus in Reinform.Schinder hat geschrieben: 30. Dez 2017 ....
Obwohl ... Knochen wachsen wieder zusammen, Mopedersatzteile gibt s nicht auf AOK-Kosten ...![]()
....
Oh Mann, wie doof.UdoZ1R hat geschrieben: 29. Dez 2017 ich nach über 30 Jahren meinen ersten natürlich selbst verschuldeten Sturz fabriziert habe
Knochen wohlauf, Moped nicht ganz![]()
20171228_124838[1] k.jpg
20171228_124903[1]k.jpg
Teile sind schon geordert. Alles wird gut
Habt ihr eine so gute Beziehung die eine derart geschmacklose Kommentierung verträgt ?
Thruxton hat geschrieben: 31. Dez 2017 .... Weil sich mein geliebtes thruxton-forum immer noch im Wartungsmodus befindet.....
Hallo Bernd,BerndM hat geschrieben: 31. Dez 2017Habt ihr eine so gute Beziehung die eine derart geschmacklose Kommentierung verträgt ?
Da nutzt nach meinem Verständnis auch kein Smiley.
Gruß
Bernd
Tja..... I hope so..... Ist schließlich schon eine Zeit lang her.hellacooper hat geschrieben: 31. Dez 2017Thruxton hat geschrieben: 31. Dez 2017 .... Weil sich mein geliebtes thruxton-forum immer noch im Wartungsmodus befindet.....
Was ist denn da überhaupt los? Weiß jemand was genaues? Es sind ja einige "von drüben" auch hier unterwegs - mich eingeschlossen. Ist das reparabel?
Da haben die Jungs hier aber einen deutlich besseren Job gemacht...
Gruß und auch guten Rutsch
André