caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wer fährt denn noch/wieder? Fotos! (Nur Foto-Beiträge, keine Kommentare!)
- gummi
- Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer - Wohnort: Finsterwalde
Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Kaffeerast am Nachmittag bei einem guten Freund aber Saisonkennzeichen Fahrer. Hat sich zwar über uns gefreut und der Kaffee hat auch geschmeckt, aber .... Saisonkennzeichen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)
- Charly499
- Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Neuharlingersiel, ohne Saisonkennzeichen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Feel Good
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Kleine Feierabendrunde...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- Angl
- Motorrad:: Suzuki GSX-R 750, GR77AB, 1991 mit 1127er Motor
Habe heute Nachmittag für eine Erledigungsfahrt das Auto stehen lassen, dafür Helm und Rucksack geschnappt.
Bin erst im Dunkeln zuhause wieder angekommen, wo mein Notebook noch auf mich wartete
Bin erst im Dunkeln zuhause wieder angekommen, wo mein Notebook noch auf mich wartete

- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Gestern ne Abendrunde gedreht.
Kennt ihr das Phänomen? Bei Dunkelheit ist alles noch lauter und schneller
@speed: bei GSXR und blau-weiß geh ich voll mit.
Für mich müsste es aber ne 1100er Knicker sein
Kennt ihr das Phänomen? Bei Dunkelheit ist alles noch lauter und schneller

Für mich müsste es aber ne 1100er Knicker sein

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
AB fünf Grad wird es doch erst am schönsten, und da Grüsse ich auch gerne ander Biker zurück

FTW is my Life.... 

Vorgestern
FTW is my Life.... 

- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Also gut, um die Spekulationen zu beenden.
Nachdem ich fast ausschließlich mit der Gixxer gefahren bin, hatte ich den Spaß an der ZRX verloren. Zum Cruisen zu schnell, zum "schnell" fahren, im Vergleich zur Gixxer (Gewicht 200 kg), zu langsam. Oder besser ausgedrückt, die Gixxer geht besser durch die Kurven.
Also weg.
Zum gemütlichen Cruisen und Entschleunigen:
Nun war eigentlich alles gut. Eigentlich...
Kennt ihr das, ihr seht euer Spiegelbild in einem Schaufenster und denkt euch, ne, passt irgendwie nicht. Dann fährt man weiter und vergisst diesen Gedanken. Dann sagt ein Kumpel, wenn du auf dem Teil sitzt, dann sieht das aus wie ein Mofa.
. Dann denkt man, Blödmann. Aber irgendwie keimt der Gedanke weiter. Egal. Weg...
Die Yamse macht mir richtig Spaß. Ist der ZRX ähnlich, aber mit dem Teil kann ich tatsächlich cruisen und auch aus dem Drehzahlkeller genüsslich beschleunigen. Wie sie ohne Leistungssteigerung fahren würde, keine Ahnung. Dazu eine angenehme Sitzposition, fetter Tank, Blick auf die schönen Instrumente. Das Bild zeigt den aktuellen Zustand. Ohne basteln ging es nicht. O-Ton meiner Frau: "Geht das schon wieder los?"
So, nun habe ich den Thread hier doch vollgemüllt.
Kann aber bei Bedarf von einem Moderator gelöscht werden.
Grüße von der Nordseeküste
Andreas
PS: Die XJR bleibt aber so, wie sie ist.
Nachdem ich fast ausschließlich mit der Gixxer gefahren bin, hatte ich den Spaß an der ZRX verloren. Zum Cruisen zu schnell, zum "schnell" fahren, im Vergleich zur Gixxer (Gewicht 200 kg), zu langsam. Oder besser ausgedrückt, die Gixxer geht besser durch die Kurven.
Also weg.
Zum gemütlichen Cruisen und Entschleunigen:
Nun war eigentlich alles gut. Eigentlich...
Kennt ihr das, ihr seht euer Spiegelbild in einem Schaufenster und denkt euch, ne, passt irgendwie nicht. Dann fährt man weiter und vergisst diesen Gedanken. Dann sagt ein Kumpel, wenn du auf dem Teil sitzt, dann sieht das aus wie ein Mofa.
Die Yamse macht mir richtig Spaß. Ist der ZRX ähnlich, aber mit dem Teil kann ich tatsächlich cruisen und auch aus dem Drehzahlkeller genüsslich beschleunigen. Wie sie ohne Leistungssteigerung fahren würde, keine Ahnung. Dazu eine angenehme Sitzposition, fetter Tank, Blick auf die schönen Instrumente. Das Bild zeigt den aktuellen Zustand. Ohne basteln ging es nicht. O-Ton meiner Frau: "Geht das schon wieder los?"
So, nun habe ich den Thread hier doch vollgemüllt.
Kann aber bei Bedarf von einem Moderator gelöscht werden.
Grüße von der Nordseeküste
Andreas
PS: Die XJR bleibt aber so, wie sie ist.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- scrambler66
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
erste Ausfahrt der Saison

sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
… zur frühschicht nach oldenburg, 40 km eine strecke. Sieht kälter aus, als es ist