Hallo Markus,
wünsche Euch gute Fahrt und viiieeel Spaß!
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab gute Laune weil...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Danke, Jungs.
@Rolf: Ich vergaß zu erwähnen, dass es morgen früh erst los geht. Das Bild ist etwas älter und stammt von einer Pegelstandskontrolltour der Talsperren meiner Heimat, da brauchte ich kein Gepäck. Obwohl die beiden anderen Jungs eh immer den halben Hausstand dabei haben, ich bin auch auf längeren Touren eher so der Typ "Rödeldraht, Zahnbürste & Kreditkarte".
Gruß,
Markus
@Rolf: Ich vergaß zu erwähnen, dass es morgen früh erst los geht. Das Bild ist etwas älter und stammt von einer Pegelstandskontrolltour der Talsperren meiner Heimat, da brauchte ich kein Gepäck. Obwohl die beiden anderen Jungs eh immer den halben Hausstand dabei haben, ich bin auch auf längeren Touren eher so der Typ "Rödeldraht, Zahnbürste & Kreditkarte".
Gruß,
Markus
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Achso. Bargeld nicht vergessen. Nur Bares ist wahres. Einmal auf Autobahn erlebt das Sprit leer war und die Kartenleser an Tankstelle ausgefallen waren. Zum Glück hatte Beifahrer noch etwas Bares dabei um von dort wegzukommen.
- mrairbrush
Farbe am SLK gut ausgeblendet. Trotz Unmengen Nuancen ist am Kotflügel oberhalb des Gitters bis zum Spiegel nix zu sehen. Klarlack geht nur bis knapp über dem Rad. Da waren Macken bis auf den Füller von Böller. Jetzt kommt noch Tür dran. Wollte erst sehen wie die Farbe rauskommt. Tür hat auch noch ganz kleine kaum sichtbare Dellen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
...ich gerade eine weitere Adler Rennmaschine aufgetan habe.
Eigenbaurahmen mit Papieren, u.a. Willi Klee Motor, mehrere Räder mit Duplexbremsen, Magnesiumnabe, GFK Renntank mit Zulassung undundund...
Das ist nur der Anfang, da kommen noch zwei VW T5 Ladungen und blöderweise hat der Typ auch noch reichlich Teile für 105er Alfa,
wie einige wissen kann ich mich ja auch dafür erwärmen...
Eigenbaurahmen mit Papieren, u.a. Willi Klee Motor, mehrere Räder mit Duplexbremsen, Magnesiumnabe, GFK Renntank mit Zulassung undundund...
Das ist nur der Anfang, da kommen noch zwei VW T5 Ladungen und blöderweise hat der Typ auch noch reichlich Teile für 105er Alfa,
wie einige wissen kann ich mich ja auch dafür erwärmen...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Gratulierende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Unglaublich wo du das Zeugs ausbuddelst. 

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Warst beim Bleistift?
......ne, lebend gibt der bestimmt nix ab.
......ne, lebend gibt der bestimmt nix ab.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- mrairbrush
Irre wie schnell der SWR1 auf einen Hinweis von mir bezüglich Sachkundenachweis reagiert. Ging um einen Schnackenmittel für das man einen Sachkundenachweis braucht. Sie meinten das der Vertreiber und das Rathaus das es ausgibt einen Sachkundenachweis benötigt. Was sie vergessen haben ist das sie es auch nur an Leute mit Sachkundenachweis ausgeben dürfen. Denn sonst macht die Verordnung keinen Sinn. Haben innerhalb 5 Minuten darauf hingewiesen. Habe auf den Unsinn bei der EU hingewiesen.
Antwort kam prompt.

Antwort kam prompt.
Hallo Rolf,
nun, wir schließen uns da dem Vorschlag eines anderes Hörers an: "Den Verantwortlichen in der EU gehört ein Sack Stechmücken ins Bett gelegt."
In diesem Sinne - liebe Grüße, dein SWR1-Team/ SM