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Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
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- sven1
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Da geht es aber eng zu, hast du nicht Bedenken, dass der Mantel des Zuges anschmilzt?
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Doch, durchaus. Vielleicht setze ich da ein Stück Rohr ein, oder eine Hülle aus Isoliermaterial. Vorschläge werden entgegengenommen :D
- DonStefano
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Turbo Zentrum Berlin. da gibt es alles, was man an sich Hitzeschutz vorstellen kann...
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- sven1
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Einfach erst einmal Probieren. Wenn es schmilzt und der Zug fest sitzt, kannst du immer noch ein größeres Rohr als Führung einschweißen, oder einen anderen Weg für den Zug suchen.
Für Isolierung ist m.E. zu wenig Platz.
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- DerSemmeL
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Seltsam, bei mir fehlt gerade mein Beitrag?
Hatte geschrieben, dass ich auch Bedenken hätte, wegen der thermischen Beeinflussung des Kupplungszuges und ich auf dem Silencertest-Video noch etwas Luft sehe, um den Auspuff noch ein bis 2 Zentimeter nach oben zu bringen..
Wenn der Beitrag doch da ist, diesen bitte wieder entfernen, danke ;-)

Hatte geschrieben, dass ich auch Bedenken hätte, wegen der thermischen Beeinflussung des Kupplungszuges und ich auf dem Silencertest-Video noch etwas Luft sehe, um den Auspuff noch ein bis 2 Zentimeter nach oben zu bringen..
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Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
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- sven1
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
@Semmel: Wenn inzwischen ein neuer Beitrag gekostet wurde, erhältst du darüber einen kleinen Hinweis und muss deinen Beitrag erneut versenden. Wenn du vorher die Antwort Funktion schließt ist drin Beitrag weg.
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
@Semmel: Ne, höher geht nicht. Da ist dann der Rahmen im Weg.
Der Durchmesser der Durchführung ist ~12mm.
Gruß,
Andreas
Der Durchmesser der Durchführung ist ~12mm.
Gruß,
Andreas
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Kommt halt drauf an wie heiß der Auspuff da wird. Ich würde ein Stück Teflonrohr, ca. 12 mm + aussen, schlitzen, den Zug einlegen und spack in die 12 mm Öffnung drücken. Hält so bis 250° und den Innenzug etwas auf Abstand ...und dann nur noch Daumen drücken
Grüße Achim

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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Ich habe noch Pertinaxrohr, das wäre eine Option.
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Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Ich würde so einen Alu-Kevlar Hitzeschutzschlauch nehmen.grumbern hat geschrieben: 24. Jun 2023 Doch, durchaus. Vielleicht setze ich da ein Stück Rohr ein, oder eine Hülle aus Isoliermaterial.
Falls der Nippel da nicht durch geht, gibt es den auch mit 12 mm Innendurchmesser.