Norton
Jawa
Laverda Räder

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Das Motorrad Rätsel
keine Ahnung, aber die Karre hängt neben vielen anderen Schönheiten in Schloß Egeskov in DK.
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Der Rumpf ist englisch?! Aber V2 quer?
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
-
- Motorrad:: Ja.
Jens hat es erkannt.
Jaja, Egeskov ist immer wieder ein Besuch wert. Dafür hätte es Sven auch verdient.
Letztes Jahr habe ich es sogar mal ins Schloß geschafft :-) Ich konnte mich zuvor min. 10-mal erfolgreich dagen wehren.
Die Techniksammlung ist einfach genial.
Jaja, Egeskov ist immer wieder ein Besuch wert. Dafür hätte es Sven auch verdient.
Letztes Jahr habe ich es sogar mal ins Schloß geschafft :-) Ich konnte mich zuvor min. 10-mal erfolgreich dagen wehren.
Die Techniksammlung ist einfach genial.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...
für die, die es nicht wissen hier noch was einfacheres
weils so schön ist
für die, die es nicht wissen hier noch was einfacheres

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- kaefermoerder
- Motorrad:: GILERA Acore 150, Triumph Daytona, Kreidler Flott, Hercules, Yamaha DT 175MX+Maxster, Motobecane(s),Zündapp usw..
fehlt nur noch eine V24, aber die ist nicht mehr wirklich fahrbar :-)
und Roland ist dran,
und Roland ist dran,
- kaefermoerder
- Motorrad:: GILERA Acore 150, Triumph Daytona, Kreidler Flott, Hercules, Yamaha DT 175MX+Maxster, Motobecane(s),Zündapp usw..
Universal 580