Grüße
Roland
Kinghariii hat geschrieben: 14. Dez 2019 Schade, ich hätte gern mal einen Vergaser auseinander genommen um direkt mit der Materia vertraut zu werden.
Definiere "viel".Wer noch keine Vergaser schraube aufstemmen musste hat eben noch nicht viel aufgemacht.
Ja, bei INBUS - Schrauben funktioniert das sehr gut, bei Kreuzschlitzschrauben kann ich mir das aber irgendwie nicht vorstellen...mrairbrush hat geschrieben: 14. Dez 2019
Ausser einer hat sie ziemlich angeknallt. Wenn es Kreuzschlitz sind und man macht sie rund hilft oft einen Torx reinklopfen und damit dann lösen. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
Bei weichen Kopf und ein paar beherzten Schlägen geht das. Andere Möglichkeit ist mit Dremel und ganz dünner Scheibe einen Schlitz fräsen. Bei Kreuzschlitz macht es auch Sinn einen Schraubendreher mit Gabelschlüsselansatz zu nehmen und während des drehens mit Hammer klopfen. Die Mechaniker hier wissen das sicher.Michael90 hat geschrieben: 15. Dez 2019Ja, bei INBUS - Schrauben funktioniert das sehr gut, bei Kreuzschlitzschrauben kann ich mir das aber irgendwie nicht vorstellen...mrairbrush hat geschrieben: 14. Dez 2019
Ausser einer hat sie ziemlich angeknallt. Wenn es Kreuzschlitz sind und man macht sie rund hilft oft einen Torx reinklopfen und damit dann lösen. Hat bei mir bisher immer funktioniert.![]()
![]()
Das ist aber nicht allein meine SchuldBoah, 100 Seiten