forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Pike Brothers 1948 Moto Roamer Moped-Jeans

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Benutzeravatar
artur
Beiträge: 297
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LM II
Wohnort: Nürnberg

Re: Pike Brothers 1948 Moto Roamer Moped-Jeans

Beitrag von artur »

Jou, aber die Größe 36/36 ist auch vergriffen.
Ich habe auch ne 1937 Roamer. Die ist stabil und stylish.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Pike Brothers 1948 Moto Roamer Moped-Jeans

Beitrag von Bonnyfatius »

Immer noch top zufrieden mit der Pike Roamer
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Ranger

Re: Pike Brothers 1948 Moto Roamer Moped-Jeans

Beitrag von Ranger »

artur hat geschrieben: 24. Feb 2019 Jou, aber die Größe 36/36 ist auch vergriffen.
Ich habe auch ne 1937 Roamer. Die ist stabil und stylish.
Jupp, Größe hab ich übersehen .....

Benutzeravatar
Lemmhead
Beiträge: 26
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: CB 500
Wohnort: Berlin

Re: Pike Brothers 1948 Moto Roamer Moped-Jeans

Beitrag von Lemmhead »

Jetzt kostet die Hose nur noch 199€, ob da die Qualität gleich geblieben ist? :dontknow:


https://www.pikebrothers-shop.com/ItemV ... ze_pos=010

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Pike Brothers 1948 Moto Roamer Moped-Jeans

Beitrag von AceofSpades »

Moin

War Pike Brothers nicht mal made in germany? Oder habe ich das falsch auf dem Schirm?

Blaumann stellt auch geile Ware her... made in germany! :wink:


Gruß Mike
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Ranger

Re: Pike Brothers 1948 Moto Roamer Moped-Jeans

Beitrag von Ranger »

Lemmhead hat geschrieben: 1. Mär 2019 Jetzt kostet die Hose nur noch 199€, ob da die Qualität gleich geblieben ist? :dontknow:


https://www.pikebrothers-shop.com/ItemV ... ze_pos=010
.. ist sie. Hab sie kürzlich geholt und: Qualität Klasse.
Produziert in der Türkei. Ich glaube der Preis ist ein Abverkauf.
Und: Wer produziert noch in Deutschland ? Zumindest länger als ein Marketing Jahr .... Kein Mensch. Ist halt so.
Aber die Pike ist klasse. Habe 2 und finde sie weit besser (stabiler) als z.B. die Rokker.

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

Axel Joost Elektronik