forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Alex Bonneville

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Painfree
Beiträge: 13
Registriert: 9. Aug 2013
Motorrad:: 01´er Bonni

Triumph» Alex Bonneville

Beitrag von Painfree »

Hey Leute,
nachdem meine Thruxton (http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 037#p26037) verkauft hatte bin ich ein gutes Jahr Speed Triple gefahren - na ja, mehr geschraubt als gefahren. Als mein Geschwindigkeitsrausch wieder gestillt war, habe ich mir eine Bonni zugelegt und umgebaut.
Die will ich euch nicht vorenthalten und euch auch mal hier präsentieren!

Das war die Bonni zu Beginn der Metamorphose:

Bild

Und nun schaut sie so aus:

Bild

Bild

Bild

Gruß, Alex
Live Fast Die Young

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3781
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Alex Bonneville

Beitrag von blatho »

Sehr lässig .daumen-h1:
Ich hätte zwar glanz statt matt genommen... aber sonst wirklich seeehr lässig!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
BlackCatzchen
Beiträge: 105
Registriert: 15. Aug 2015
Motorrad:: mittellos ._.

Re: Alex Bonneville

Beitrag von BlackCatzchen »

Schick .daumen-h1:
Finds aber immer schade dass alle immer alles schwarz wollen, find das grün eig ganz hübsch, in Kombi mit creme oder sowas...
Das Kennzeichen gibt keine Probleme mit der Rennleitung? 30° sind da ja sehr optimistisch :wink:
"Most everyone's mad here. You may have noticed that I'm not all there myself."
Cheshire Cat

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Alex Bonneville

Beitrag von BoNr2 »

gefällt mir insgesamt gut .daumen-h1:

hoffentlich erwünschte Detailkritik :wink: :
# mir ist die Sitzbank zu lang bzw. niedrig (Verhältnis von Dicke zu Länge :roll: )
# Rücklicht finde ich nicht optimal, wirkt (zumindest aus der Bildperspektive) zu klein

Schraubenden Sonntagsgruuuuß
:prost:

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3457
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Alex Bonneville

Beitrag von didi69 »

mir gefällt se.. schönes Ding...
alltagstauglich, kannst die Puppe mitnehmen... alles gut.... :rockout:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Painfree
Beiträge: 13
Registriert: 9. Aug 2013
Motorrad:: 01´er Bonni

Re: Alex Bonneville

Beitrag von Painfree »

Danke für die Antworten und Kritik!
@blackcatzchen: Bisher wurde ich noch nicht angehalten von der Polizei. Ich selber habe mich noch nicht getraut sie darauf anzusprechen! ;)
@BoNr2: Die Sitzbank/Heck/Rücklicht Kombi war erstmal ein Kompromiss. Erstmal bleibt es jetzt so. Mal sehen was die Winter so bringen! :)
@didi69: Puppe fährt selber! :P

Gruß, Alex
Live Fast Die Young

hase
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jul 2015
Motorrad:: Thruxton EFI 2012

Re: Alex Bonneville

Beitrag von hase »

Hi Alex,

sehr schön geworden deine Bonni. Kaum wieder zu erkennen.
Vielleicht doch eine kürze Sitzbank? Die hinteren Fußrasten hast du ja entfernt.

Gruß Chris

Benutzeravatar
NinoM
Beiträge: 61
Registriert: 28. Nov 2014
Motorrad:: Bmw R100CS
Wohnort: Südoststeiermark

Re: Alex Bonneville

Beitrag von NinoM »

Sehr schön, würd ich mir (fast) genau so bauen! :)
Kompliment!

Greez Nino

Benutzeravatar
cx500mystery
Beiträge: 540
Registriert: 27. Nov 2014
Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"

Re: Alex Bonneville

Beitrag von cx500mystery »

Ein guter Freund von mir hat sie genauso wie du nur in glanz schwarz und mit den arrow pötten... Sehr lässig dein Gerät ... bin ein immenser Fan der Triumph Twins 865cm³ :rockout: sowohl die bonnie als auch die thruxton fahren sich göttlich :dance1: :beten: Dein bock gefällt mir richtig gut :beten: .daumen-h1:
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast... :stupid: :hammer:

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

Max1992
Beiträge: 728
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Alex Bonneville

Beitrag von Max1992 »

Was fährst du den da für ein Reifen?

Ist das der K60Scout von Heidenau.....?

mfg Max

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics