Seite 1 von 1

Neu aus Augsburger Land

Verfasst: 29. Sep 2015
von lippi1980
Hallo zusammen,

nachdem ich auf dem DGR in München einige nette Leute aus dem Forum kennenlernen durfte, dachte ich mir ich schau mal vorbei. Momentan bin ich zwar noch auf ner Chopper unterwegs, der DGR hat allerdings schon ein starkes Verlangen nach nem Caferacer oder Flattracker geweckt. :grinsen1: Der Trend geht ja bekanntlich zum zweit oder acht-Mopped.
Da ich selber gerne schraub und meine Werkstatt nach mehr Beachtung schreit, wirds wohl bald ein neues Projekt werden, zu dem ich dann bestimmt noch die ein oder andere dumme Frage stellen werde.

Gruß :rockout:

Thomas aus dem ländlichen Teil Augsburgs.

Re: Neu aus Augsburger Land

Verfasst: 29. Sep 2015
von wimmerma
Hallo Thomas,

Willkommen hier im Forum.

Toll, wenn Dich die Leute auf dem DGR auf den Geschmack gebracht haben.

Frag dich nur durchs Forum. Dafür isses da.
Und wenn mal tatkräftige Hände gebraucht werden, stehen wir auch bereit.

Hoffentlich bis Bald , .daumen-h1:

Grüße aus der Stadt Augsburg,

Re: Neu aus Augsburger Land

Verfasst: 29. Sep 2015
von theTon~
Moin Thomas,

willkommen im Forum und einen angenehmen Aufenthalt an Board! :rockout:

Re: Neu aus Augsburger Land

Verfasst: 4. Okt 2015
von Bonnyfatius
Moin Thomas

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli