Mein Name ist Marcel ich bin 35J und komme aus Teistungen... und ich bin schon länger am Überlegen einen kleinen Caferacer zu bauen. Seit ca 3 Tagen bin ich Besitzer einer CB 400 N welche ich dafür verwenden möchte. Der gedanke war schon länger da - die Umsetzung aber eher schwierig durch Hausbau und Familie.
Da meine AWO recht gut läuft und in Schuss ist habe ich mir also dieses Jahr als Winterprojekt einen Caferacer vorgenommen. Jetzt muss ich aber erstmal zusehen das ich an Infos komme rund um TÜV und Co...... Also was erlaubt ist und was nicht... Da ist es ja hier in Good Old Germany immer etwas naja.
Als ich meine damaligen Projekte Aufgebaut und Umgebaut hatte , war ich in der Glücklichen lage einen TÜVer an der Hand zu haben der meine Projekte mit mir durchgezogen hat. Leider ist er jetzt Rentner. Hat er sich aber auch verdient.
Anregungen und Ideen sind immer Wilkommen und ich werde auch einen Aufbau Thread erstellen wenn erwünscht. Evtl findet sich ja hier auch jemand aus meiner Umgebung wobei ich das eher nicht vermute. Hier fährt kaum jemand solch schöne Racer.
So das sollte es erstmal zu einem Einstand sein.
Gruß Marcel