forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
StefanR
Beiträge: 162
Registriert: 28. Jun 2020
Motorrad:: Honda, CX500C, 1980
Wohnort: Vorderhunsrück

Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste

Beitrag von StefanR »

Danke Leute. Wird dann auch wohl der letzte Beitrag zu meiner Gülle sein (hör ich da jemanden "na endlich" rufen? :angry: ). Ist ja (leider) fertig.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19063
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste

Beitrag von f104wart »

Das Moped ist auf alle Fälle eine Bereicherung des Güllehaufens und sollte Anreiz dafür sein, so manchen vom Ansetzen der Flex am Rahmenheck abzuhalten.

Ich finde, Peter mit seiner "CX2Four" und Stefan haben mit ihren beiden Umbauten bewiesen, dass es auch anders geht als dieser "Güllepumpen-Einheitsbrei".


Ich wünsche mir noch viele weitere solch innovative Lösungen. :beten: :respekt: .daumen-h1: :clap:

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik