Danke, Olli!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Peggy Sue goes After Eight
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Heute Vormittag im Nordschwarzwald unterwegs gewesen bei trockenen, teils sonnigen 14°C... und die schöne Seite des Herbsts genossen...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Moin !
Bild sehe ich leider nicht (ich-Teleföhn) ...
Aber Schwarzwald ist immer gut.
Dafür habe ich heute des Cheffes Kasten durch Krefeld getrieben.
Gruss, Jochen !
Bild sehe ich leider nicht (ich-Teleföhn) ...
Aber Schwarzwald ist immer gut.
Dafür habe ich heute des Cheffes Kasten durch Krefeld getrieben.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Jetzt auch mit Bild ...
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Nachtrockerbild
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Schick ...
Ich würde jetzt noch das Heck ein bisserl begradigen,
Scheinwerfer und Cockpit tieferlegen.
Dann wäre die Linie perfekt (in meine Augen).
Gruss, Jochen !
Ich würde jetzt noch das Heck ein bisserl begradigen,
Scheinwerfer und Cockpit tieferlegen.
Dann wäre die Linie perfekt (in meine Augen).
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Danke!
Die Front hab ich aufm Schirm, Cockpit/SW tiefer ist auf jeden Fall ne Option.
Das Heck könnte ich über kürzere Dämpfer der Bonnie tieferlegen- allerdings gleicht dabei der kleine Gewinn an Optik in keinster Weise den Verlust an Fahrbarkeit aus, Handling und Schräglagenfreiheit würden leiden.
Kannst du als sportlicher Fahrer sicher nachvollziehen.
Grüsse
Die Front hab ich aufm Schirm, Cockpit/SW tiefer ist auf jeden Fall ne Option.
Das Heck könnte ich über kürzere Dämpfer der Bonnie tieferlegen- allerdings gleicht dabei der kleine Gewinn an Optik in keinster Weise den Verlust an Fahrbarkeit aus, Handling und Schräglagenfreiheit würden leiden.
Kannst du als sportlicher Fahrer sicher nachvollziehen.
Grüsse
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Moin
Ich fahre immer vorschriftsmäßig ...
Ich sagte nix vom Tieferlegen, wollte die Linie Tank / Sitzbank ansprechen.
Keineswegs würde ich das Fahrwerk verschlechtern.
Etwa so, mal eben hingeschludert von mir :
Gruss, Jochen !
Ich fahre immer vorschriftsmäßig ...
Ich sagte nix vom Tieferlegen, wollte die Linie Tank / Sitzbank ansprechen.
Keineswegs würde ich das Fahrwerk verschlechtern.
Etwa so, mal eben hingeschludert von mir :
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Und mit Cockpit tiefer :
Naja, halt so als Idee ...
Naja, halt so als Idee ...
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.