forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3781
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet

Beitrag von blatho »

Moin Rockers,

da meine alte Lady immer wieder an kleinen Unzulänglichkeiten leidet... sprich gelegentlich ein wenig ihr Revier markiert... mal die Lichtmaschine killt... oder neuerdings aus dem rechten Bremssattel leckt :roll: und die Ersatzteilversorgung auch mal etwas länger dauert- auf neue Ansaugstutzen aus Kanada durfte ich z.B. 6 Wochen warten...
oder vereinfacht: Alltagstauglichkeit ist nicht ihr Ding...
hab ich nach langer Suche endlich meine Traummaschine für den Alltag gefunden:

Triumph Thruxton 900, Bj. 2010, knapp 10tkm, 1.Hand... makellos :D

Und natürlich besteht auch Verbesserungs- und Umbaubedarf, diesen Winter zunächst mal:
Fahrwerk- IKONS sind bestellt, lineare Öhlins Gabelfedern
Sound- Shark
Optik- der hintere Fender kommt weg, Rücklicht, Blinker, Spiegel, Instrumente tiefer, Sitzbank, Lack.
Und sicher ein paar Kleinigkeiten dazwischen...

Ob Stummel daran kommen oder nicht, muß ich erst noch testen... eigentlich gefallen mir sowohl das Fahrgefühl als auch die Optik des originalen Knochens.
Hab noch einen alten, schwarzen Magura M-Lenker liegen, der wird auch getestet...

:prost:
1.jpg
Thrux2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Peggy Sue

Beitrag von Stick »

Glückwunsch zum neuen Eisen und viel Spaß beim verbessern der Kleinigkeiten :rockout:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Peggy Sue

Beitrag von Brownie »

blatho hat geschrieben: Hab noch einen alten, schwarzen Magura M-Lenker liegen, der wird auch getestet...
hey cool, kann ich mir den mal ausleihen.... :grinsen1:

Bis heut Abend...
Bild

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3457
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Peggy Sue

Beitrag von didi69 »

Glückwunsch... .daumen-h1:

:prost:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Peggy Sue

Beitrag von beast666 »

Cool, viel Spaß damit!!
Grüße

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3781
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue

Beitrag von blatho »

Danke Männer :prost:

@ Brownie: Schau mer mal :grinsen1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Peggy Sue

Beitrag von Bonnyfatius »

Ha! Wieder einer, da freu´ich mich aber !
Gruß Triumphtreiber Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
diddy82
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Peggy Sue

Beitrag von diddy82 »

Hat Potenzial, ich würde die Fender noch schwarz machen so in dem rot sind sie mir ein bisschen zu präsent.
Bin gespannt was du daraus machst.

Benutzeravatar
Joe84
Beiträge: 220
Registriert: 11. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha XS650 `79
HD FXST '85
Yamaha XJR1300 RP02

Re: Peggy Sue

Beitrag von Joe84 »

Schön is die ja schon! Aber ganz schön arg rot!

Muss ich bald mal in Natura sehen.

So ein paar Alu oder Chromfender würden der Peggy gut stehen!
Bild

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Peggy Sue

Beitrag von theTon~ »

Oh, Gratulation! Da kann man was draus machen. ;)

Viel Spaß damit!

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics