forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Zweirad-Zuwachs

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Katanaolli
Beiträge: 57
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983

Suzuki» Zweirad-Zuwachs

Beitrag von Katanaolli »

Hallo CR- Fans, hier ist mein neustes Projekt. Eine vor kurzem für 500 euros erstandene Suzuki GSX 1100,Bj `82.Die basis ist noch richtig gut ,und der Motor hat erst 39 TSKm runter.Die Linie wie sie werden soll,kann man schon gut sehen. Über den Winter und ins kommende Jahr rein wird sie vollendet. Lasst euch überraschen.Wir sehen uns im kommenden Jahr auf der Burg zum CR-Treffen Vol.3.Dann nicht mit der 11er Katana,sondern mit dieser hier.Lassts euch gut gehen. Lg KatanaOlli :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Zweirad-Zuwachs

Beitrag von Stick »

Mensch Olli Glückwunsch zu dem Schnapper. Wenn ich in der Gegend bin komm ich mal auf ein Kaltgetränk vorbei und begutachte den Feuerstuhl :rockout:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Katanaolli
Beiträge: 57
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983

Re: Zweirad-Zuwachs

Beitrag von Katanaolli »

Da würde ich mich extrem freuen. Gruß Olli

Dengelmeister

Re: Zweirad-Zuwachs

Beitrag von Dengelmeister »

Glückwunsch Olli .daumen-h1:

Geile Basis, unschlagbarer Preis...... wat willste mehr ?! :rockout:


LG Hans

Katanaolli
Beiträge: 57
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983

Re: Zweirad-Zuwachs

Beitrag von Katanaolli »

Hallo Leute ,hier mal ein kurzer Zwischenbericht vom Stand der Dinge.
Heckrahmen mit der Flex "beschnitten". Loop aus Holland bestellt (westlandcustoms/klasse jungs!) angepasst, verschweisst und gottsei Dank vorher mit mein TÜV-onkel abgesegnet.Als nächstes wird der Rahmen grundiert und lackiert.Ehrlich gesagt, war zu faul den Motor rauszunehmen.Na ,egal.Wird schon....Die Motordeckel sind vom Polierer auch schon zurück.Okay das erstmal.... Gruss KatanaOlli :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Katanaolli
Beiträge: 57
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983

Re: Zweirad-Zuwachs

Beitrag von Katanaolli »

Wollte das Bild eigentlich........,bis dann
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Gutze
Beiträge: 64
Registriert: 9. Jun 2015
Motorrad:: Suzuki GSX 750 E

Re: Zweirad-Zuwachs

Beitrag von Gutze »

Cooles Projekt, ich bin gespannt, was du draus machst. Ich baue ja gerade eine GSX 750 E um. :prost:

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Zweirad-Zuwachs

Beitrag von Kingloui »

Hallo Katanaolli

bleibt die Dragbar verbaut? das gefällt mir sehr gut

Katanaolli
Beiträge: 57
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983

Re: Zweirad-Zuwachs

Beitrag von Katanaolli »

Hi Kingloui, ja der Lenker soll so bleiben.Ist übrigens ein umgedrehter Streetbarlenker ,der früher auf der Katana saß.

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Zweirad-Zuwachs

Beitrag von Kingloui »

Katanaolli hat geschrieben:Hi Kingloui, ja der Lenker soll so bleiben.Ist übrigens ein umgedrehter Streetbarlenker ,der früher auf der Katana saß.
hast du vielleicht Bilder aus ein paar Ansichten

gefällt mir sehr gut

Antworten

Zurück zu „GSX“

Kickstarter Classics