forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
hrimthurse
Beiträge: 254
Registriert: 7. Mai 2021
Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von hrimthurse »

Astra? Das hat mich beim ersten Mal auch umgehauen. Beim zweiten Mal gab es Biontech, da war die einzige Reaktion zwei geschwollene Lymphknoten für 2 Wochen.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16124
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

ducmann65 hat geschrieben: 15. Aug 2021 Du weißt doch garnicht,, was ich dem Mann angeboten habe.
Ich weiß ja nicht, was Du gelesen haben willst.
Ich muss nicht wissen, was Du ihm angeboten hast und das habe ich auch nicht angesprochen. Meine einzige Empfehlung war, auf solche Anzeigen am besten gar nicht erst zu antworten, weil das in der Regel Gauner sind und Du Dich nicht darüber ärgern brauchst, nicht in dessen Beuteschema zu passen. Was genau Dich daran aufregt, verstehe ich nicht. :dontknow:
Das ist nicht ausfallend und hat überhaupt nichts mit Stänkerei zutun.
Das Bezog sich auf Deine ewig missmutigen Reaktionen (wie diese) und den direkten verbalen Angriff auf ein Mitglied, den es nicht gebraucht hätte.
Ihr solltet in Euren Kommentaren mal überlegen, was Ihr schreibt.
Beim nächsten Mal empfehle ich Dir, nur lesen. Dann entwickelt sich auch keine Diskussion darüber.
Glaube mir, ich mache mir durchaus Gedanken über das, was ich schreibe. Ich bilde mir auch ein, dass es bei ausreichender Aufmerksamkeit möglich ist, den Sinn dessen zu erfassen. Falls das auf Dich nicht zutrifft, tut mir das Leid.
Was glaubst Du denn, habe ich geschrieben?!
Deine hübsche Empfehlung untermauert eigentlich nur meine Aussage zur Stänkerei.

Ich weiß wirklich nicht, wie Deine Vorstellung davon ist, wer da auf der anderen Seite der Leitung sitzt, aber anscheinend glaubst Du, dass man Dir nur schlechtes will. Das ist schade.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven1 »

hrimthurse hat geschrieben: 15. Aug 2021 Astra? D
Nö, Moderna. Erste Impfung nix, bis auf Kreislaufprobleme, weil ich zu früh mit Beintraining wieder begonnen hatte.

Jetzt mit allen Schikanen, Muskel,-, Gelenk-, Haut-, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislauf liegt irgendwo im Haus rum und versteckt sich.
Na mal sehen wie es morgen aussieht, wenn das die einzigen Probleme sind, die mir diese scheiß Krankheit bereitet, ist ein Beitrag im "Ich habe gute Laune weil ..." fällig.

ducmann65

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von ducmann65 »

grumbern hat geschrieben: 15. Aug 2021 Glaube mir, ich mache mir durchaus Gedanken über das, was ich schreibe. Ich bilde mir auch ein, dass es bei ausreichender Aufmerksamkeit möglich ist, den Sinn dessen zu erfassen.
Nett beschrieben. Belassen wir es dabei.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16124
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Dachte ich mir.

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von AceofSpades »

ducmann65 hat geschrieben: 15. Aug 2021 weil...

Die prompte Antwort kam:
Zitat: So spontan mal hinfahren ist uninteressant, daß ist fast 50 km von hier. Ich wohne in ...

Da fehlen mir echt die Worte.
Echt jetzt?

So ein Aufriss, weil einer dein Moped nicht kaufen wollte und gesagt hat ist zu weit? :lachen1:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von AceofSpades »

Sorry :lachen1: :lachen1: :lachen1:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

manicmecanic
Beiträge: 881
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von manicmecanic »

schlechte Laune weil ich kurz nach Biontech 2 eine Thrombose im Bein bekommen habe."Passend" zeitlich hat "mein" derzeitiges Hauptmoped nach wenigen 1tkm schon wieder Vergaserprobleme.
Ich kann/darf eigentlich nicht arbeiten + alle brauchbaren Schrauber in der Nähe haben auf Wochen zuviel zu tun

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Statler »

...mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mein treuer 180er Runner verreckt ist (selbstverständlich bei Regen und 2 km vor dem Ziel) und ich in den nächsten Tagen an dem furchtbar zugebauten Geschwür rumschrauben muss, anstatt was vernünftiges zu machen.

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Troubadix »

Statler hat geschrieben: 19. Aug 2021 (selbstverständlich bei Regen und 2 km vor dem Ziel...
Kenne ich, habe vor ein paar Jahren Morgens nach der Nachtschicht meine ZRX 1200 ca3km zurück zur Firma geschoben, zwar kein Regen aber dafür ne Bahnüberführung...

denke eine 180er Runner schiebt sich besser



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik