forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Kaffeepause »

Mein Auto die ersten Zicken macht und heute nicht ansprang, es war im schon zu kalt.

Keine Überbrückungskabel....keiner hält an ....1 1/2 Stunden auf den ADAC gewartet..... :banghead:



Habt ihr auch schlechte Laune, weil.......es darf gepostet werden !

Vielleicht bin ich mit meinem Frust ja nicht allein....
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ich habe heute schlechte Laune weil ich eine Email bekommen habe, guten Tag Herr Maas wir müssen Ihnen leider mitteilen ,dass das Motorrad schon verkauft ist.bitte rufen sie uns an.ich habe auch eine schlechte Laune weil ich heute meine lohnabrechnung bekommen habe,wieder einmal zuwenig verdient,, und das schon Monat für Monat . :wink:

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von NilsLM2 »

...ichschon ewig kein Moped mehr fahren konnte.. und ich noch weniger dazu komme meine guzzi wieder fertig zu machen... obwohl es eigentlich nicht viel is...

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von GalosGarage »

weil ich nicht fahren kann, weil kein wetter ist
weil ich mit der mopete nicht zum tüv komme, weil kein wetter ist
weil ich nicht den rasen mähen kann, weil kein wetter ist
weil meist sch... tv programm ist
weil ich den tiefstand beim heizöl verpasst habe
weil ich vw fahre, würd gern mal alfa testen
weil die firma nach umzug die zeitkonten nicht auf die kette bekommt :hammer:

reicht das? tappingfoot

gibt noch mehr, gehört aber nicht hier her
Zuletzt geändert von GalosGarage am 13. Okt 2015, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von FEZE »

ööööhhhhh......

gute Laune weil ich eine Doppelgarage zusätzlich angemietet habe die ich lediglich als Teilelager nutzen werde. :oops:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Moppedmessi »

....ich im Anschluß der Arbeitsunfähigkeit in die Arbeitslosigkeit geschliddert bin (herzlichen Dank an meinen ehemaligen Arbeitgeber :angry: )
....die Agentur für Arbeit mit der Berechnung des Arbeitslosengeldes überfordert ist.
....ich keine Reaktion auf Bewerbungen höre.
UND
....ich kein kaltes Jever da habe.

Benutzeravatar
cx500mystery
Beiträge: 540
Registriert: 27. Nov 2014
Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von cx500mystery »

- Weil kein Wetter ist meinen Racer zu Tüven
- Weil ich derzeit kein getüvtes Fahrfähiges Motorrad habe was mir Spaß macht...
- Weil mein Auto vor einem Monat frisch getüvt wurde und vor 2 Wochen meinte kaputt gehen zu müssen... (Einspritzpumpe schwer teuer)
- Weil keiner meine inserierte Fireblade kaufen Will.... seit 6 Monaten...
- Weil meine bestellte Winter- Sporthose noch nicht da ist und ich deswegen immer fetter werde... :mrgreen:


Kann nur besser werden :grinsen1:
Zuletzt geändert von cx500mystery am 14. Okt 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast... :stupid: :hammer:

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Oliver »

Ich habe gute Laune, aber damit kann ich wohl keinen Blumentopf gewinnen. :mrgreen:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
cx500mystery
Beiträge: 540
Registriert: 27. Nov 2014
Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von cx500mystery »

Revilo hat geschrieben:Ich habe gute Laune, aber damit kann ich wohl keinen Blumentopf gewinnen. :mrgreen:

Verbrennt ihn!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :hammer: :hammer: :hammer:
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast... :stupid: :hammer:

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

Benutzeravatar
Zwulf
Beiträge: 23
Registriert: 4. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki Z 440
BJ 1983

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Zwulf »

Endlich mal was wo ich mitreden kann.

..weil ich, mit der ganzen WG, nach einem Jahr, aus unserem Haus rausgeschmissen werde, obwohl uns 5 Jahre zugesagt waren. Wohnungssuche im Oberallgäu ist auch eher Semi. :steinigung:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug