forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
TeaLow
Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von TeaLow »

DonStefano hat geschrieben: 8. Mai 2025 Och nöö...
Immernoch im Urlaub?!?
Gib's zu, du bist in der Betty Ford Klinik!
Wir sind doch nicht blöd!
"Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen."
"Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen."
"Junge, hast Du nichts gelernt?"

CB450K (65%) - VTR1000F (95%)
XJ900F (sold) - RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Bambi hat geschrieben: 8. Mai 2025 Ich lese meine Texte vor dem Abschicken immer nochmal Korrektur, manchmal zwei- oder dreimal. Weil ich gelegentlich einen durchaus verschachtelten Schreibstil pflege.
Da achte ich nicht mehr drauf seit ich Baerbock kenne. Wenn die das können, kann ich das erst recht. :lachen1:
Vielleicht ist das ja ihr neuer Zweitjob. :lachen1:

Lisbeth
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000

Beitrag von Lisbeth »

mrairbrush hat geschrieben: 8. Mai 2025 Da bin ich zu Fuß schneller.
Dann musst Du in vier Tagen einen pausenlosen Schnitt von 4,9375 km/h schaffen, da Du ja auch wieder bepackt zu Fuß nachhause musst.
Ganz schön sportlich! :wink:

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

mrairbrush hat geschrieben: 8. Mai 2025 Da achte ich nicht mehr drauf seit ich Baerbock kenne.
@Rolf
Bitte Respekt. Das war eine deutsche Ministerin. :lachen1:

Einfach....aber unglaublich. :tease:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Lisbeth hat geschrieben: 8. Mai 2025 Dann musst Du in vier Tagen einen pausenlosen Schnitt von 4,9375 km/h schaffen, da Du ja auch wieder bepackt zu Fuß nachhause musst.
Ganz schön sportlich!
Hin aber nur 2,5 km/h. Aber selbst 4,9 km/h ist Schrittgeschwindigkeit. Sportlich bin ich, auch jetzt noch. War in meiner Altersklasse Kasernenbester. Bekam 3 Tage Sonderurlaub. Erste mal Hochsprung gemacht und die 1,85 übersprungen. Laufen war ich eh gut. Hatte guten Trainer. Jürgen Hingsen. :mrgreen: Da war er aber schon eine Weile vom Zehnkampf weg. Er war aber immer noch irre schnell. Hat immer mächtig Tempo gemacht wenn wir zusammen gelaufen sind. Keine Chance :lachen1: . Irgendwo noch einen Koffer mit Urkunden von Volksläufen rumstehen. Meist zwischen 2-5000m. Fast nur 1 Plätze. Sollte mal wieder was tun.
Zuletzt geändert von mrairbrush am 8. Mai 2025, insgesamt 1-mal geändert.

wimmerma
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120

Beitrag von wimmerma »

weil das meine neu lackierten Verkleidungsteile sind, die DHL (und Hermes) seit 3 Tagen in ihren Startdepots versauern lassen. tappingfoot
Ride on!

Marcus

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Bei Hermes normal, aber DHL? Manchmal haben die auch Ausreißer. Wurde am Montag beim Postamt verladen. Kam gerade als meine Frau es abgegeben hat.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

mrairbrush hat geschrieben: 8. Mai 2025 Da achte ich nicht mehr drauf seit ich Baerbock kenne. Wenn die das können, kann ich das erst recht.
Was Andere in dieser Hinsicht machen ist mir egal, Rolf! Und wenn's der Kaiser von China wäre.
Das gilt ebenso für meine englischen Texte in einigen englisch-sprachigen Foren und mit meinen englischen Freunden bei Facebook ...
Ich habe es mal gelernt und war bei der Krankenkasse auch beruflich darauf angewiesen saubere und vor allem ggf. rechtssichere Texte zu schreiben. Das gebe ich für Niemanden auf. Allerdings schreibe ich 'daß' immer noch mit 'ß'. Das ist meine Bockigkeit der Rechtschreibreform gegenüber ...
Aber genug davon!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Gerade mal nachgesehen. Komischerweise über 5300m schneller als 5100 (Gelände). Über über 5300m 13,98 Km/h und bei 5100 waren es nur 13,88km/h. Über 1700m 15,3km/h
Über 237km bräuchte ich theoretisch 16,9 Std. was aber nicht zu schaffen ist. Wären 5,4 Marathondistanzen in 5 Tagen. Wäre was für Joey Kelly, der ist so verrückt. :lachen1:

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Jetzt kann Online nicht mehr frankiert werden und QR Codes können nicht an Abgabestellen benutzt werden. Daran wird es wohl liegen. Ein zeitgleich eingeliefertes Paket nach Nürnberg war Mittwoch dort. Glaube die sollten wieder Old School arbeiten. War einfach zuverlässiger, wie bei der Bahn. Derzeit wäre eine Postkutsche um da 4fache schneller. (26 Std.)
Immerhin ist Hermes in der Zustellung.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels