Immernoch im Urlaub?!?
Gib's zu, du bist in der Betty Ford Klinik!
Wir sind doch nicht blöd!
Immernoch im Urlaub?!?
Da achte ich nicht mehr drauf seit ich Baerbock kenne. Wenn die das können, kann ich das erst recht.Bambi hat geschrieben: 8. Mai 2025 Ich lese meine Texte vor dem Abschicken immer nochmal Korrektur, manchmal zwei- oder dreimal. Weil ich gelegentlich einen durchaus verschachtelten Schreibstil pflege.
Dann musst Du in vier Tagen einen pausenlosen Schnitt von 4,9375 km/h schaffen, da Du ja auch wieder bepackt zu Fuß nachhause musst.
@Rolf
Hin aber nur 2,5 km/h. Aber selbst 4,9 km/h ist Schrittgeschwindigkeit. Sportlich bin ich, auch jetzt noch. War in meiner Altersklasse Kasernenbester. Bekam 3 Tage Sonderurlaub. Erste mal Hochsprung gemacht und die 1,85 übersprungen. Laufen war ich eh gut. Hatte guten Trainer. Jürgen Hingsen.Lisbeth hat geschrieben: 8. Mai 2025 Dann musst Du in vier Tagen einen pausenlosen Schnitt von 4,9375 km/h schaffen, da Du ja auch wieder bepackt zu Fuß nachhause musst.
Ganz schön sportlich!
Was Andere in dieser Hinsicht machen ist mir egal, Rolf! Und wenn's der Kaiser von China wäre.mrairbrush hat geschrieben: 8. Mai 2025 Da achte ich nicht mehr drauf seit ich Baerbock kenne. Wenn die das können, kann ich das erst recht.