forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Troubadix »

obelix hat geschrieben: 28. Dez 2022 ...weil es mich nach Jahren der Pandemie nun auch erwischt hat.

Obelix

Oh S-H-I-T!!!!!!


Und ich bekomme dann Schlechte Laune weil ich es gerade erst gesehen habe, drücke euch beiden mal ganz dicke die Daumen auf einen milden verlauf und ohne Dauerfolgen



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

Ich muss sagen, dass ich es (bis jetzt) recht gut erwischt hab.
Ist wie ne mittelprächtige Erkältung, Nase rennt ordentlich, leichter Hustenreiz ab und zu ein Anflug von Halsweh. Basta.
Frau ist deutlich schlimmer dran, jetzt hoffe ich natürlich, dass es bei mir so bleibt, we will see:-)

Solang keine langen Nachwirkungen bleilben, sind wir zufrieden.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Schinder »

Ich hoffe nicht, dass es bei Dir so bleibt !
Mach weg den Mist.

Ich bekomme z.Zt. immer noch kaum Luft.
Treppen steigen ? Mein Opa wäre flotter als ich ... :x


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
hrimthurse
Beiträge: 254
Registriert: 7. Mai 2021
Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von hrimthurse »

Dacapo hat geschrieben: 22. Dez 2022 Sorry diese Hilfhäckchen kannte ich bis dato nicht.
Dann sollte das ja jetzt gleich funktionieren. Viel Erfolg
Danke ... leider war es nicht ganz so einfach. Die Feder kommt zwar noch ein bisschen rum, aber leider nicht weit genug. Der Aufhängepunkt ist leider nicht in einer Flucht mit dem Drehpunkt. Es gibt trotzdem zwei Rastpunkte. :roll:

War mir dann zu blöd, also einen Stahlwinkel aus 2mm mit Sicke zurechtgeflext, Löcher gebohrt und jetzt ist da ein Schalter aus einer uralten Yamaha dran. Die Schrauben bleiben natürlich nicht so, das war nur das was gerade in der Restekiste lag :grinsen1:
In meiner unendlichen Weisheit habe ich natürlich auch keinen Schließer, sondern einen Öffner, aber das ist nichts was ein Relais oder ein Mosfet nicht richten könnte. Der Teil könnte also eigentlich in die gute Laune.
killschalter_klein.jpg
Für die schlechte reicht dafür, dass ich zu doof bin meinen Mopedmotor(Sachs 50/2) wieder zusammenzusetzen. Irgendein Teil habe ich vergessen. Der erste Gang blockiert, aber wenn man die Schaltgabel nur ein µ hebt, dann geht alles. Irgendwo fliegt bestimmt noch eine Ausgleichsscheibe rum, die das ganze etwas anheben sollte. :hammer:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

hondaeddi
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2015
Motorrad:: Honda cb 500 four
Rau Honda cb 500; im Aufbau
Seeley Honda
BMW GS 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von hondaeddi »

Das Sch…… Jahr 2022 endlich vorbei ist und ich frohgesinnt in 2023 gestartet bin. Aber es geht genauso weiter, wie geendet.
Frau hat Corona, die hat mich nach 5 Tagen angesteckt und der Bauer hat die Scheune zum 01.04 gekündigt. Think positive. Wünsche hier Allen ein frohes und gesundes Jahr. Eddi

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 2925
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Mopedjupp »

hondaeddi hat geschrieben: 4. Jan 2023 und der Bauer hat die Scheune zum 01.04 gekündigt.
Hallo.
Das andere wird hoffentlich wieder, aber das oben ist wirklich ganz schlecht!
Aber Du schreibst ja selber Positiv denken!

Ich weiß lässt sich leicht sagen. :versteck:


Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3643
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von jenscbr184 »

hondaeddi hat geschrieben: 4. Jan 2023 Das Sch…… Jahr 2022 endlich vorbei ist und ich frohgesinnt in 2023 gestartet bin. Aber es geht genauso weiter, wie geendet.
...trifft es ganz genau. Vorgestern ist mein Kumpel gestorben, den ich seit 37 Jahren Freund nennen durfte.
Bin immer noch wie blöde. Von jetzt auf gleich.
Aber weiter geht's. Gute Zeit uns allen.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

hondaeddi hat geschrieben: 4. Jan 2023Frau hat Corona, die hat mich nach 5 Tagen angesteckt und der Bauer hat die Scheune zum 01.04 gekündigt.
Musst Du mir alles nachmachen???
:-)Willkommen im Club des grossen C. Gute Besserung Euch beiden und möglichst keine Langzeitfolgen!
Das mit der Scheuer ist schei**e - hoffentlich findest schnell Ersatz, sowas kann einem echt die Laune verhageln. Statt am Mopped zu schrauben kannst jetzt nen Umzug handeln:-( Ich drück Dir die Daumen das Du schnell was anderes und evtl. sogar besseres findest.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Schinder »

jenscbr184 hat geschrieben: 4. Jan 2023 Vorgestern ist mein Kumpel gestorben, den ich seit 37 Jahren Freund nennen durfte.
Das tut wirklich weh ... hoffe, Du kommst klar damit.


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von vanWeaver »

Mein Beileid Jens, schöne Sch..ße.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics