forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Wenn Du das Klima auf 1km Umkreis Deiner Haustüre beschränkst, könnte das hinhauen. Dann musst Du den Kakao demnächst dort anbauen.
Die Sache ist halt auch schon seit den 1970ern bekannt und muss nicht weiter diskutiert werden - ändert nämlich nichts.

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

1986 stand schon der Kölner Dom unter Wasser. In den 80er ist Verwandschaft nach Spanien ausgewandert weil es hier zu kalt ist. Sind nie zurück weil es sich bis heute hier kaum geändert hat. Dank des Klimas fast 106 geworden. Winter sind immer noch kalt. Sind aber vor vielen Jahren im Februar bei 20C Motorrad gefahren. Gibt es immer wieder mal.

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Definitiv! Der Flughafen BER wurde übrigens so lange gebaut, weil 10 geheime Kelleretagen gebaut wurden, in denen Embrios gezüchtet werden um die oberen 10.000 mit Stammzellen zu versorgen.
Wann merken die da oben, dass wir nicht schlafen?
"Happiness is only real when shared”. 

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Ach Tibor, du schreibst Unsinn.
Sind nur 9 Etagen. tappingfoot
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Na, endlich schreibt mal einer die Wahrheit! Wird man ja wohl noch dürfen! :mrgreen:

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

mrairbrush hat geschrieben: 9. Feb 2025Hat jemand eine Idee woher man günstig Tiefziehfolie bekommt?
Meterware: https://www.filmoo.de/

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Die größte Lüge ist doch, dass der Meeresspiegel aufgrund der abschmelzenden Eismassen steigt und ganze Länder gefährden würde. Als wüsste nicht jedes Kind, dass die Welt eine Scheibe ist und das überschüssige Wasser einfach über den Rand schwappt… was will man uns als Nächstes weis machen? Dass das Wasser, das unbegrenzt vom Himmel fällt, knapp wird und Kriege auslöst? Da ist meine Laune direkt so richtig mies!
"Happiness is only real when shared”. 

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

obelix hat geschrieben: 9. Feb 2025
mrairbrush hat geschrieben: 9. Feb 2025 Hat jemand eine Idee woher man günstig Tiefziehfolie bekommt?
Meterware: https://www.filmoo.de/
Da komme ich auf 1€/stk. Material bei der Pet-A. Bei der Gartenfolie sind es 0,76€.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

TI, du hast doch definitiv ne ganze Kollektion von Leichtmetallkopfbedeckungen... :mrgreen: :lachen1:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

TortugaINC hat geschrieben: 9. Feb 2025 Die größte Lüge ist doch, dass der Meeresspiegel aufgrund der abschmelzenden Eismassen steigt und ganze Länder gefährden würde. Als wüsste nicht jedes Kind, dass die Welt eine Scheibe ist und das überschüssige Wasser einfach über den Rand schwappt… was will man uns als Nächstes weis machen? Dass das Wasser, das unbegrenzt vom Himmel fällt, knapp wird und Kriege auslöst? Da ist meine Laune direkt so richtig mies!
Wer in Physik nicht geschlafen hat weiß das Wasser im gefrorenen Zustand ein größeres Volumen hat als in flüssiger Form. Nun müsste man jedoch ausrechnen wie viel Masse an Eis über dem Meeresspiegel ist um eine konkrete Aussage machen zu können, hat aber noch niemand gemacht. Und Wasser verdunstet nicht ins Weltall. Allerdings können wir es unbrauchbar machen. Das ist eher ein echte Gefahr. Da scheint aber nicht so sehr zu interessieren weil es weniger gut zu besteuern ist. Ich bin für eine Dummensteuer, dann müssten Einige in Berlin ordentlich bezahlen. :mrgreen:
OK, lassen wir das. Führt hier zu nix.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik