caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Das liegt wohl daran das Du 3fache an Videos hast und viele Shorts. Es wird mehr abonniert wenn ständig etwas neues kommt. Ist normal. Früher war YT interessant, da gab es noch vernünftig Geld. Jetzt komplett überlaufen und Unmengen Schrott. Richtig gute Kanäle die Wissen vermitteln gibt es nicht so viele im Verhältnis zu der Gesamtmenge.Vergaseronkel hat geschrieben: 11. Apr 2025 Der Vergaseronkel-Kanal, also der deutsche, hat bei 1,6 Mio Aufrufen (seit Dez 2020) knapp 10k Abonnenten.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab gute Laune weil...
Richtig so, Thilo! Sagen Iris und Hape Kerkeling!TeaLow hat geschrieben: 11. Apr 2025 Aktuell schoießen wir uns mit Eierlikör ab.
Leben muss ja weitergehen.
Schönen Urlaub und ebensolche Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
ich hier gerade bei Metallica, Iron Maiden und Saxon in meinem Wintergarten sitze, Knollen Astra Urtyp trinke und mich wie Bolle freu, dass meine bessere Hälfte morgen nach Hause kommt.
Ausserdem hat mein Verein (Nur Der RWE) heute mit dem Sieg über Aue die englische Woche mit 9 Punkten abgeschlossen .
Viel besser geht gar nicht
PS ich hol mir noch eine

Ausserdem hat mein Verein (Nur Der RWE) heute mit dem Sieg über Aue die englische Woche mit 9 Punkten abgeschlossen .
Viel besser geht gar nicht

PS ich hol mir noch eine

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- UdoZ1R
Genau, kein Alkohol ist ja auch keine LösungTeaLow hat geschrieben: 11. Apr 2025 ... wir getz Urlaub haben und morgen über die Grenze fallen ins Frikandelland! Aktuell schoießen wir uns mit Eierlikör ab.
Leben muss ja weitergehen.
![]()

Gruß Udo
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
.....endlich die ypvs in meiner Garage steht und nächste Woche angemeldet ist.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
@Udo: das kann man hören!
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- UdoZ1R

Gruß Udo
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... ich heute mit der neuen Hüfte die 400-er nach einer eher unvorbereiteten Winterpause mit dem dritten Kick wieder zum Leben erweckt habe. Und die ersten beiden Kicks waren vielleicht nur zu zaghaft/vorsichtig nach dem Motto 'Ob die Hüfte das hält ...'
An der Eleganz beim Aufsteigen muß ich noch ein bißchen arbeiten, aber ich bin sicher, daß wird auch noch!
Begeistert bin ich immer wieder darüber, daß sich die Kleine nach dem Winter nie lange bitten lässt - 10 und mehr Kicks in den letzten Jahren waren nur den Schmerzen aus der Hüfte geschuldet. Bzw. den Schmerzen schon sofort beim Aufsetzen des Fusses auf den recht hohen Kicker - wenn er drauf war ging's eigentlich.
Mit guter Musik lässt sich alles aushalten. Leider verstehen das die meisten Mitmenschen nicht. Ich setze mal noch einen meiner liebsten Titel drauf:
Schöne Grüße, Bambi
An der Eleganz beim Aufsteigen muß ich noch ein bißchen arbeiten, aber ich bin sicher, daß wird auch noch!
Begeistert bin ich immer wieder darüber, daß sich die Kleine nach dem Winter nie lange bitten lässt - 10 und mehr Kicks in den letzten Jahren waren nur den Schmerzen aus der Hüfte geschuldet. Bzw. den Schmerzen schon sofort beim Aufsetzen des Fusses auf den recht hohen Kicker - wenn er drauf war ging's eigentlich.
Mit guter Musik lässt sich alles aushalten. Leider verstehen das die meisten Mitmenschen nicht. Ich setze mal noch einen meiner liebsten Titel drauf:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
auch die LetZte nun wieder aus dem "Winterschlaf" raus is. Auch bei ihr hats 3 Tritte gebraucht, bis sie da war. Bisserl schüchtern darf sie ja sein, als eben sprichwörtlich "LetZte" im Stall.
Freu mich drauf, dann die Tage auch die LiesL und die Zuckerlschwester wieder zu fahren.
Die Ankündigung der Garagenreinigung und damit "spontan-unfreiwilliger" Umzug aller 4 Kawas in die Auto-Garage gehört in den anderen "Laune-Fred"
![love [ÖÖ]](./images/smilies/love.png)
Freu mich drauf, dann die Tage auch die LiesL und die Zuckerlschwester wieder zu fahren.
Die Ankündigung der Garagenreinigung und damit "spontan-unfreiwilliger" Umzug aller 4 Kawas in die Auto-Garage gehört in den anderen "Laune-Fred"

Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben