forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Daniel36
Motorrad:: BMW R90w '76
BMW R1100w '78
BMW R100RTw '82
BMW K100 RS '84
BMW R51 '38
Moto Guzzi 750s '74
Radical Guzzi '75
Norton Commando 850 MKIIa '74
Triumph T100 '49

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Daniel36 »

Lucy.jpg
Von der Strasse irgendwo in Rumänien gekratzt..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

BlackDog
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II

Beitrag von BlackDog »

Unsere Prinzessin stammt auch aus Rumänien.
Nele 1.jpg
Nele 2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Michel

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Die letztes Jahr verstorbene Vorgängerin von unserer Falena (ital. für Motte) war auch ein rumänischer Straßenköter aus dem Tierschutz.
Bucovina Mix, Herdenschützer, nichts für Anfänger! :mrgreen:

IMG-20200709-WA0018.jpg
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Emu der erste
Motorrad:: Ducati monster 1000 s.i.e
Moto Guzzi V 65

Beitrag von Emu der erste »

:rockout: Ich habe gute Laune weil ich vorhin meine v65 von Classic Motors geholt habe. War einiges zu tun gewesen, was man auf den ersten Blick nicht so gesehen hat. Blöderweise habe ich die Schraube vom Startknopf zu weit geöffnet , als ich nen Vogelschiß wegmachen wollte (Lenker, Bremse). Hat dieser sich dann zerlegt.... Ist von einem Vorgänger mal dran gebastelt worden. Hab dadurch auch gesehen, daß das Kabel blank war! Eine kleine eintrübung meiner Freude /guten Laune.

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Holt ihr die Hunde direkt aus Rumänien oder kauft ihr die hier den Tierschutzvereinen ab? Immerhin kosten die ganzen Impfungen usw. in Rumänien nur den Bruchteil.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Da gibt es spezialisierte Vermittlungsorganisationen. Drei von unseren hier kommen aus Spanien, einer aus der tschechischen Grenzregion (glaube ich...) von einem hoppsgenommenen Hundevermehrer.

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Kannst mir mal so eine Organisation per PN nennen. So ohne Hund und Katzen fehlt etwas. Geht auf Dauer gar nicht. Hatten zwei Spanier und 7 Katzen die bis auf 2 nach und nach verschwanden. 1 Ist mit 18 gestorben und ein Kater wurde überfahren nach ein nicht angeleinter Hund den auf die Strasse gejagt hat.
Komme gerade aus meinem eigenen Fitnessstudio. 4 Std. trainiert. Jetzt schmerzen die Arme. Jetzt kann ich in Ruhe Guzzitank und Heck schleifen. Schöne Arbeit, nur noch Füller glätten. Da habe ich immer gute Laune.

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

mrairbrush hat geschrieben: 4. Dez 2024 Holt ihr die Hunde direkt aus Rumänien oder kauft ihr die hier den Tierschutzvereinen ab? Immerhin kosten die ganzen Impfungen usw. in Rumänien nur den Bruchteil.
Rolf, Du bist echt ne harte Sparnuss!
Es dürfen nur gesunde, geimpfte und kastrierte Hunde das Land verlassen und vermittelt werden!
Nix scheiß EU, das ist Gesetz!
Es gibt aber auch Menschen, wie mich zum Beispiel, die das nicht aus Geldknappheit machen, sondern Tierschutz leben!
Jede Leistung sollte natürlich bezahlt werden, aber es gibt Sachen, die sind sprichwörtlich unbezahlbar!

...anderes Thema:
Ich war gestern zum D.A.D Konzert in der Oberhausener -obergeilen- Turbinenhalle eingeladen, sogar mit Übernachtung.
Meine Ohren klingeln immer noch. Aus alter Tradition bin ich heute morgen in die Fuldastraße zum "Ural Team Oberhausen" gefahren
und hab mich in eine Morini Corsario 125 aus 1963 verknallt, die da in der Ecke stand.
Hab schon Verhandlungen mit Schnucki -Chef vom Ganzen- aufgenommen...
...das könnte was werden!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Hat nix mit Sparnuss zu tun denn unsere Tiere wurden alle geimpft und hatten den europäischen Pass bevor sie in Land kamen. Das Geld investiere ich lieber in Tierschutz anstatt Abzocker zu füttern. Wir füttern hier jeden Tag Streunerkatzen die sich Abends ihr Futter holen.
Nebenbei werden noch ganze Schwärme an Vögel über den Winter versorgt. Die finden bei der Landwirtschaft auch kaum noch Futter.
Da geht im Winter das Futter Säckeweise durch denn da tummeln sich hunderte Vögel bei uns auf der Dachterrasse.
Also behalt deine Bemerkungen für Dich wenn Du die Leute nicht kennst.

AceofSpades
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Beitrag von AceofSpades »

Warum lässt Du dich von dem immer wieder triggern :grinsen1:
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik