forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von didi69 »

... ich "fast" immer gute Laune habe. :jump:

dieser Fred fehlte einfach in der Sammlung und wie ich gelesen habe bin ich da nicht der einzige.... :grinsen1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

petrolhead01
Beiträge: 18
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha XJ900F
Kawasaki ZX7R
Wohnort: Ulm

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von petrolhead01 »

... bald Wochenende ist.

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 538
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 31
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Linde »

auch ich habe fast immer gut Laune ... :neener:

aaaaber ... wir warten seit Tagen auf unser Enkel ... deshalb ist meine Laune noch viiiieeeel besser ! :jump:
Schwiegertochter ist kugelrund und mein Sohn als zukunftiger Papa aufgeregt, wie ich seinerzeit beim Warten ! :wink:

Fortsetzung folgt ! .daumen-h1:
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von didi69 »

Linde hat geschrieben:auch ich habe fast immer gut Laune ... :neener:

aaaaber ... wir warten seit Tagen auf unser Enkel ... deshalb ist meine Laune noch viiiieeeel besser ! :jump:
Schwiegertochter ist kugelrund und mein Sohn als zukunftiger Papa aufgeregt, wie ich seinerzeit beim Warten ! :wink:

Fortsetzung folgt ! .daumen-h1:
das freut natürlich... .daumen-h1:

hier das passende Geschenk:
http://www.ebay.de/itm/orig-Yamaha-Kind ... SwYHxWF5p6
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Ralfichek
Beiträge: 137
Registriert: 17. Feb 2013
Motorrad:: BMW R100GT, MZ Scrambler, Triumph Sprint 900

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Ralfichek »

Gestern mein Acewell-Tacho gekommen ist, die BEP 2.0 da ist, die gekauft 4-Kolbensättel für kleines Geld von einer 1200GS wirklich gut aussehen.
Wenn ich jetzt noch alles gut an die K bekomme, wird das ein perfektes WE.

Gruß
Ralf
“Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert” Colonel John „Hannibal“ Smith

Benutzeravatar
cx500mystery
Beiträge: 540
Registriert: 27. Nov 2014
Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von cx500mystery »

Dann klinke ich mich hier auch mal mit ein weil :grinsen1:

- Mein Auto wieder funktioniert :dance1:
-Ich jetzt wieder Zeit zum Basteln habe :dance1:
-Ich mich in der Vorfreude auf die nächste Saison befinde :dance2:
-Weil lang vermisste Bestellungen bei mir eingegangen sind, bei denen ich sogar bereits das Geld zurück bekommen hab :friendlyass:

-Weil morgen Wochenende ist :rockout:
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast... :stupid: :hammer:

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von blatho »

...die Teile für meine Triumph nach und nach eintrudeln und ich -passend zum Wetter, aber das gehört in den anderen thread :roll: - demnäxt anfangen kann zu schrauben :rockout:

...ich ohnehin ne Frohnatur bin :grinsen1:

Edit: dieser thread gefällt uns Optimisten naturgemäß viel besser .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Troubadix
Beiträge: 3975
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Troubadix »

Ich habe gute Laune weil

-mein Mini DVBT TV für Ruhige Nachtschichten wieder aufgetaucht ist

-mein neuer Zephyr Auspuff gestern gekommen ist



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 974
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

... das Leben zur Kurz ist sich mit schlechten Dingen abzugeben!

OK - ist abgedroschen, aber bei dem negativen Threat viel mir wirklich nichts ein. :banghead:

... und das Wetter hat auch was gutes - alle meine Mopeds stehen für die nächste Ausfahrt bereit - und die kommt bestimmt!!! :rockout:
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Winnecaferacer »

Ich habe gute Laune weil ich mich jeden Tag aufs neue freue mich hier im Café Racer Forum anzumelden .wie schön das es dich gibt .du Forum hast mir schon so oft die langen Tage versüßt .ach ja ,Jeder Mensch hat Fehler, kleine Macken, Ecken und Kanten,
denn genau das ist es was einen Menschen einzigartig macht. Ps.du Forum Vergiss eins nicht:
Du bist einzigartig . :P .

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics