forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2234
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von vanWeaver »

Hi Bambi,
wir haben den Syncro gerade per Handschlag gekauft.
Der ältere Herr hat ihn vor 20 Jahren mit 90000 gekauft, jetzt hat er 160000 drauf.
Ehrliches Auto, Hochdach mit Standheizung, Camperausbau aber natürlich auch die üblichen Roststellen.
Chef von Bens Mama wusste das er den Bulli verkaufen wollte, hätte er ihn schon inseriert hätte er etliche dicke Scheine mehr bekommen. :dance1:
Jetzt müssen wir nur noch ne Halle zum Schrauben finden, bei mir passt er mit 2,45m Höhe nicht durchs Tor. :roll:
"Ich bringe euch den Bus und schraub dann die Schilder ab" netter Kerl. .daumen-h1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
Dann viel Spaß damit, ist ja wirklich gut gelaufen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

... ich heute Abend einen nahebei wohnenden, netten jungen Foristen, seine ebenso nette bessere Hälfte und sein Hundchen kennenlernen durfte. Weil Letzterer sein bisheriges Futter nicht mehr verträgt und Thomas (der sich hier Egon... nennt) auf meine Tierschutz-Tätigkeit aufmerksam wurde und 15 Dosen dieses Fresschens für unsere Tierschutzhof-Bewohner gespendet hat.
Witzig, daß er mich mit dem Gespann schon auf der Durchfahrt im Ort gesehen hatte, daß unser Big-Stammtisch in einer dortigen Gaststätte eine neue Bleibe gefunden und er Interesse an einer (800-er) Big hat. Somit wird er uns beim nächsten Stammi wohl die Ehre geben ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Moppedmessi »

....die Schmerzmittel wirken.
Als positiv denkender Mensch bin ich froh, daß ich zum Glück auf die ohnehin kaputte Seite gefallen bin.
:cool:

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3877
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

oha, genau das hatte ich vor 5 Wochen :banghead:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Schmidei
Beiträge: 501
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schmidei »

.....ich JETZT nach Verona zur MBE fahre.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10471
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

Moppedmessi hat geschrieben: 26. Jan 2023 ....die Schmerzmittel wirken.
Als positiv denkender Mensch bin ich froh, daß ich zum Glück auf die ohnehin kaputte Seite gefallen bin.
:cool:
Gute Besserung mein Lieber; ich hoffe das "nur" die Ehre etwas abbekommen hat und du sonst heile geblieben bist. Auch wenn mich dein Intro zweifeln lässt.
Genesungsgrüße Sven

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Ohoh, hoffentlich "nur" zu Fuß?!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5094
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

Gute Genesung/Besserung/Laune.
Hoffe, es beeinträchtigt die Mopedtauglichkeit nicht.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Ihr Lieben,
es war das Glatteis vor der Haustür und ich habe mr die Rippen auf der linken Seite gebrochen, also da wo der gelähmte Flügel immer schlaf rumhängt.
Die Mopedtauglichkeit sollte nicht beeinträhtigt sein Jochen. :mrgreen:
Wie ich oben schron schrub :mrgreen: , als chronischer Optimist muß ich sagen, es hätte viel schlimmer kommen können.
Nur meine Zeit- und Projektplanung (nein, nicht nur auf Mopeds bezogen) ist über den Haufen geworfen.
Aber was soll´s, dann habe ich jetzt wieder Zeit meinen Werkzeugbestand im Netzt aufzufüllen. Mir fehlen für Werk 3 noch zöllige Nüsse :mrgreen:
Gruß
Der Eiskunstläufer

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug