forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3640
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

....weil meine persönliche Hauptuntersuchung richtig gut gelaufen ist. Man hat ja so seine Bedenken im greisen Alter, aber die Weißkittel waren doch durchweg positiv gestimmt.
Nur gut, daß sie nix von diversen " :prost: " wissen :mrgreen: . Die erhobenen Zeigefinger ( ZEIGE....) brauch ja kein Mensch :neener: .

Also Mopetenzauberer, ein schönes Wochenende :salute:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2451
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Speed »

jenscbr184 hat geschrieben: 30. Sep 2022 Die erhobenen Zeigefinger ( ZEIGE....) brauch ja kein Mensch
Moin!

Gehört zu einer kompletten Hauptuntersuchung aber dazu, nur behandschuht sollte er sein! :wink:

Auf das positive Ergebnis ein kleines Bierchen :prost:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3640
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

Machen sie heute ohne Finger, war aber auch etwas anders gemeint :mrgreen:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von AceofSpades »

:lachen1:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11754
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

... weil unser Torten-Team vom Tier-, Natur- und Artenschutz Siebengebirge e.V. heute bei einem Info-Stand mit Kuchen-, Kalender-und Flohmarktverkauf sowie Spendensammlung nahezu 900 EUR erzielt hat. Nach dem Vorbereiten, Auf- und Abbau sowie Wegpacken der Utensilien spüre ich jetzt jeden Knochen einzeln - und bin sehr glücklich! Einfach ein tolles Team ...
Ach so, einen verletzten Marder habe ich zwischendurch auch noch in eine nahegelegene Wildtierpflegestelle gebracht. Drückt dem kleinen Kerl die Daumen!
Völlig erschossene Grüße, Bambi
PS: Denkt dran - am 04.10. ist Welttierschutztag!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

Bei dem Erfolg nimmt man doch die Arbeit gerne auf sich.

Schöne Aktion ... .daumen-h1:



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3640
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

@Bambi

Gut daß du an den 04.10. erinnerst. Ich werde meiner Frau Andrea dann mal zum Welttierschutztag gratulieren, nicht wie immer zu ihrem Geburtstag. ....Mal sehen, ob ich am Mittwoch hier noch was schreiben kann... :versteck: .
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von GalosGarage »

:lachen1:

Online
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2830
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von mrairbrush »

Bambi: Alle Daumen ganz fest gedrückt. Wusste gar nicht das dich so engagierst. Tolle Sache. .daumen-h1:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11754
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Hallo Rolf,
bald 40 Jahre ... Iris und mir liegt der Tier, Natur- und Artenschutz sehr am Herzen und wir stecken viel von unserer Freizeit ins Thema.
Vielen Dank für die moralische Unterstützung, die braucht man heutzutage dringend! Weil viele Ansagen, daß wir zum Überleben mehr Grün und mehr Natur brauchen reine Lippenbekenntnisse sind. Wenn man sich den Landschaftsverbrauch und die Bodenversiegelung z.B. ansieht. Den Umgang mit dem sogenannten 'Nutzvieh' ... und, und, und ... ich könnte stundenlang weiter aufzählen. Plus die Anfeindungen wenn man solche Punkte anspricht.
Schöne Grüße, Bambi
PS für Jens: hoffentlich heißt es nicht am Mittwoch 'Vermisst wird seit gestern ...'
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik