caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab gute Laune weil...
Und warum zeigst Du uns die V 4 dann nicht? Schließlich muß doch auch hier die Laune wieder gehoben werden. Ich freu mich jedenfalls auf übermorgen ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
Ich wünsche dir viel Glück für den Kram, mittlerweile bin ich auch schon 6 mal unter dem Messer gewesen. Einen Trost hat man danach, wenn auch nicht andauernd....die Waage stimmt besser, als die im eigenen Bad.
Die V4 kann ich natürlich zeigen, steht ja bei mir rum.
Die V4 kann ich natürlich zeigen, steht ja bei mir rum.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Schwarz/Gold
, meine Farbkombi

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Danke, Jens, die sieht gut aus! Mir wäre sie in Teilen zu modern, aber das liegt sicher am Alter des Betrachters ...
Zum Glück liegt bei mir ja 'nur' Verschleiß und keine Unfallfolge vor. Eine Freundin sagte beim letzten oder vorletzten GN-Treffen: 'Sei froh, daß Du keins von meinen Viechern bist. Ich würde Dich notschlachten ...' Und was soll ich sagen? Mit meinem noch aktuellen Gangbild hatte sie absolut recht!
Schöne Grüße, Bambi
Zum Glück liegt bei mir ja 'nur' Verschleiß und keine Unfallfolge vor. Eine Freundin sagte beim letzten oder vorletzten GN-Treffen: 'Sei froh, daß Du keins von meinen Viechern bist. Ich würde Dich notschlachten ...' Und was soll ich sagen? Mit meinem noch aktuellen Gangbild hatte sie absolut recht!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
Bambi, du machst das schon. Und vor allem, die mit Messer, Säge, Nadel und Faden. 

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Bambi: Hoffe nicht Rücken, Hüftgelenk oder Knie.
- Bambi
Hüfte rechts, Rolf! Links war schon vor drei Jahren und ist zur vollen Zufriedenheit verlaufen ...
Schöne Grüße, Bambi ... und fang' jetzt bloß nicht an nach missglückten Ops zu suchen!!!
Schöne Grüße, Bambi ... und fang' jetzt bloß nicht an nach missglückten Ops zu suchen!!!
- jenscbr184
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Bambi: Das muss ich leider nicht suchen. 2x Hüfte 2x Knie. Aber wenn das erste mal gut gelaufen ist wird es beim zweiten mal auch gut gehen denke ich. Sind ja nicht alle Krankenhäuser schlecht.
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Mein kleines Disney-Rehlein.
Wird schon. Ich kenne aus meinem Umfeld einige,die das hinter sich haben. Und nachher von einer völlig neuen ( besseren)Lebensqualität zu berichten wissen.
Ich werde jedenfalls an Dich denken
Wird schon. Ich kenne aus meinem Umfeld einige,die das hinter sich haben. Und nachher von einer völlig neuen ( besseren)Lebensqualität zu berichten wissen.
Ich werde jedenfalls an Dich denken
Resist and bite ...( Sabaton )