Hallo zusammen,
kurze Erklärung zu der LM 4: WBO Alu Tank, der Höcker müsste von DÄS sein, Ölwannen Zwischenring, Ölfilter außen, Augostini Fußrasten Anlage, Schajor Krümmer, Einscheiben Kupplung, Brembo 4 Kolbenanlage mit 300er Scheiben, Stahlflex Leitungen, Batteriekasten unten, Sport Getriebe mit langen ersten Gang. Neue Zylinder hat sie auch bekommen. 18 Zoll Vorderrad, Baujahr 1985.
Laufleistung 63000Km
Preis darf ich nicht sagen, hab ich den Verkäufer versprochen.
VG
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Moto Guzzi» LM 4 zugelaufen
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Re: LM 4 zugelaufen
Ihr macht es einem auch nicht leicht
Hab lange nachgedacht mit dem DÄS Heck. Finde den Höcker auch nicht schlecht. Hätte ihn aber hinten gekürzt, da sonst zu lang. Ich halte den DÄS Höcker mal dran und stell ein Foto rein. Dann könnt ihr eure Meinung mal kund tun.
VG
Hab lange nachgedacht mit dem DÄS Heck. Finde den Höcker auch nicht schlecht. Hätte ihn aber hinten gekürzt, da sonst zu lang. Ich halte den DÄS Höcker mal dran und stell ein Foto rein. Dann könnt ihr eure Meinung mal kund tun.
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Re: LM 4 zugelaufen
Zum optischen,
Rahmen wird schwarz, Tank usw. rot, Felgen Alu Natur. Da gibt's nix zum rütteln.
Rahmen wird schwarz, Tank usw. rot, Felgen Alu Natur. Da gibt's nix zum rütteln.
- Brownie
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Re: LM 4 zugelaufen
Moinsen,
also ich finde die LM1 Verkleidung und den weißen Höcker schon um Welten, nein Universen besser als den Kaufzustand.
Und der Tank passt eigentlich auch ganz gut dazu.
Ich wäre ja für einen vernickelten Rahmen....
...und Speichenräder...
also ich finde die LM1 Verkleidung und den weißen Höcker schon um Welten, nein Universen besser als den Kaufzustand.
Und der Tank passt eigentlich auch ganz gut dazu.
Ich wäre ja für einen vernickelten Rahmen....
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Re: LM 4 zugelaufen
Servus,
bin voll bei dir. Vernickelter Rahmen wäre ein Traum. Wenn du mir sagen kannst wie ich das durch den TÜV kriege ist das die erste Wahl. Hab schon mal mit nen TÜV Ingenieur darüber geredet. Der hat aber nein, nein gesagt. Noch dazu war es ein Ingenieur der zu solchen Sachen sehr großzügig ist weil er selber Motorrad fährt und schöne umgebaute Stücke sein eigen nennt.
Speichenräder sind schon schön, hat aber mittlerweile jeder auf den Guzzis. Und gerade Billig sind sie auch nicht. Ich lasse die Guss Felgen. Die Guss Felgen der LM 1,2 und 3 würden mir gut gefallen. Die passen aber nicht so ohne weiteres auf die LM 4. So wurde mir zumindest gesagt.
VG
bin voll bei dir. Vernickelter Rahmen wäre ein Traum. Wenn du mir sagen kannst wie ich das durch den TÜV kriege ist das die erste Wahl. Hab schon mal mit nen TÜV Ingenieur darüber geredet. Der hat aber nein, nein gesagt. Noch dazu war es ein Ingenieur der zu solchen Sachen sehr großzügig ist weil er selber Motorrad fährt und schöne umgebaute Stücke sein eigen nennt.
Speichenräder sind schon schön, hat aber mittlerweile jeder auf den Guzzis. Und gerade Billig sind sie auch nicht. Ich lasse die Guss Felgen. Die Guss Felgen der LM 1,2 und 3 würden mir gut gefallen. Die passen aber nicht so ohne weiteres auf die LM 4. So wurde mir zumindest gesagt.
VG
- Revace
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Re: LM 4 zugelaufen
Bei den Rädern stimme ich dir zu, finde die Gussfelgen mitlerweile auch schon stylisher als Speiche das hat ja jeder. Genau wie den Salatschüssel Höcker Vielleicht wirkt's fescher wenn du ihn nach hinten hin untenrumetwas abschneidest, sodass er etwas nach oben geht. etwa so wie beim legendären guzzi CR vobild
quelle: http://www.speedcraftspecial.com/wpperf ... zzi_03.jpg
oder
quelle: http://kickstart.bikeexif.com/wp-conten ... i-850t.jpg
Insgesamt finde ich aber auch dass zum eckigen Motor, eckigen Tank usw auch ein nicht ganz so runder Höcker besser passen würden. etwa in der Form wie bei der 750S wär vielleicht was
quelle: http://www.speedcraftspecial.com/wpperf ... zzi_03.jpg
oder
quelle: http://kickstart.bikeexif.com/wp-conten ... i-850t.jpg
Insgesamt finde ich aber auch dass zum eckigen Motor, eckigen Tank usw auch ein nicht ganz so runder Höcker besser passen würden. etwa in der Form wie bei der 750S wär vielleicht was
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Re: LM 4 zugelaufen
Das mit dem hinten etwas abschneiden ist ne gute Idee. Wahrscheinlich muss ich das eh machen weil ich noch etwas Höhe brauch damit der Reifen nicht am Höcker, Schutzblech schleift.
Da werd ich aber noch ne Lösung finden.
Hab auch schon zwei andere Höcker probiert. Unter anderem den von der Ducati 750ss. Den haben aber auch schon so viele verbaut. Nur der ist vorne breiter wie der Tank. Jetzt steht er links und rechts um 2cm über. Das hat mir nicht gefallen. Den wo ich jetzt habe passt da genau. Das gefällt mir.
Selber was bauen will ich nicht. Hab ich bei meiner Z 650 gemacht.
VG
Da werd ich aber noch ne Lösung finden.
Hab auch schon zwei andere Höcker probiert. Unter anderem den von der Ducati 750ss. Den haben aber auch schon so viele verbaut. Nur der ist vorne breiter wie der Tank. Jetzt steht er links und rechts um 2cm über. Das hat mir nicht gefallen. Den wo ich jetzt habe passt da genau. Das gefällt mir.
Selber was bauen will ich nicht. Hab ich bei meiner Z 650 gemacht.
VG
- hoppenstedt
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Re: LM 4 zugelaufen
Moin moinFelder hat geschrieben:Das mit dem hinten etwas abschneiden ist ne gute Idee. Wahrscheinlich muss ich das eh machen weil ich noch etwas Höhe brauch damit der Reifen nicht am Höcker, Schutzblech schleift.
Da werd ich aber noch ne Lösung finden.
VG
ich habe bei meiner LM4 ein durchgehendes Niro-Blech auf der Oberkante des Rahmenrohres befestigt.
Ok! es hat einmal angeschliffen. (sichtlich erkennbar) da bin ich aber auch dezent an einer kleinen Brückenüberfahrt abgehoben!
Ansonsten habe ich es trotz meine paar Kilo +100 nicht wieder geschafft. Da leisten die Konis gute Arbeit.
Bin mal auf weitere Bilder gespannt.
Gruß Hoppie
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Re: LM 4 zugelaufen
Das ist mal ne positive Nachricht
Ich habe auch ein Alu Blech oberhalb des Rahmenrohrs befestigt.
Konis sind auch bei meine LM 4 verbaut.
und mit den +100 Kilos kann ich auch mithalten
Dann baue ich mal weiter.
Ich habe auch ein Alu Blech oberhalb des Rahmenrohrs befestigt.
Konis sind auch bei meine LM 4 verbaut.
und mit den +100 Kilos kann ich auch mithalten
Dann baue ich mal weiter.
- hoppenstedt
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Re: LM 4 zugelaufen
Kräftige Körper brauchen eben kräftige MaschinenFelder hat geschrieben: und mit den +100 Kilos kann ich auch mithalten
Dann baue ich mal weiter.
Hoppie
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