Seite 1 von 1

Hallo das bin ich und meine honda

Verfasst: 19. Nov 2015
von simja812
Hallo ich bin Simon und komme aus otterstadt!
Ich habe gerade angefangen meine Honda CB seven fifty zum café racer umzubauen.
Ich habe mir einen Höcker besorgt und den Rahmen gekürzt und jetzt geht die Anpassung los ,vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das am besten manchen kann.

Bild
Bild


Also ich habe den Höcker der Länge nach aufgetrennt und ihn 10 mm verbreitert weil er mit zu viel Spannung auf dem Rahmen gezwungen werden musste .den Spalt habe ich wieder mit GFK laminiert.
BildBild


Morgen gehts weiter mit spachteln und schleifen.
Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das teil fest bekomme und wie ich die Sitzfläche stabilisieren weil das GFK alleine hält mich bestimmt nicht aus.

Re: Hallo das bin ich und meine honda

Verfasst: 20. Nov 2015
von Bonnyfatius
Moin Simon

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Wegen des Anpassens des neuen Höckers geh doch mal in den Höckerbereich:
http://www.caferacer-forum.de/viewforum.php?f=44
Dort triffst Du andere Baukollegen, die Gleiches tun.
Da findet reger Austausch statt.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli

Re: Hallo das bin ich und meine honda

Verfasst: 6. Dez 2015
von theTon~
Moin Simon,

willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt! :rockout: