So wollte mal unsere V-Rod A10 Warthog vorstellen die wir in Zusammenarbeit mit HD Osnabrück aufgebaut haben.
Alle Alu Teile haben wir selber entworfen und hergestellt.
Bin auch schon damit gefahren und habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
So Long Alex
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Harley Davidson» V-Rod A10 Warthog
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- ahmetalworks
- Beiträge: 24
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: CBX750 F (Fokker AHM1) und ne Shovel
- Wohnort: Lingen/Ems
- Kontaktdaten:
Harley Davidson» V-Rod A10 Warthog
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Kaffee , was sonst
www.AH-Metalworks.de
www.AH-Metalworks.de
Re: V-Rod A10 Warthog
Hat was...nicht übel
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5076
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: V-Rod A10 Warthog
Bestimmt ein Hammer- Vortrieb
olli
olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
- Beiträge: 1624
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: V-Rod A10 Warthog
Hmmm, Fahrwerk scheint zumindest Original zu sein, oder? Habt ihr was am Motor gemacht? Ich meine wegen Deinem Grinsen ... wenn das am Fahrverhalten der Rod lag, dann hättest Du das Grinsen auch mit einer Originalen "erfahren" können, oder?
Hatte auch mal so ein Teil über das Wochenende. Bei 90 Km/h im ersten Gang kam ich mir vor wie auf einem Heizer, muss man mögen sowas.
Ist der Tank mit einem Lochblechstreifen am Rahmen gehalten? Gibt es da noch ein Foto wo man das besser erkennen kann? Dankeschön!
Grüße
Michael
Hatte auch mal so ein Teil über das Wochenende. Bei 90 Km/h im ersten Gang kam ich mir vor wie auf einem Heizer, muss man mögen sowas.
Ist der Tank mit einem Lochblechstreifen am Rahmen gehalten? Gibt es da noch ein Foto wo man das besser erkennen kann? Dankeschön!
Grüße
Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin
- linsner666
- Beiträge: 501
- Registriert: 15. Mär 2013
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:
Re: V-Rod A10 Warthog
ok....über geschmack lässt sich streiten! (mein fall isses nicht)....
ABER .... was hat das teil mit ner A10 zu tun? erinnert irgendwie mal garnix ans warzenschwein!
hätts hinten oben 2 gewaltige endschalldämpfer ,ok dann vieleicht, aber so?
ABER .... was hat das teil mit ner A10 zu tun? erinnert irgendwie mal garnix ans warzenschwein!
hätts hinten oben 2 gewaltige endschalldämpfer ,ok dann vieleicht, aber so?
Re: V-Rod A10 Warthog
OK, mit A 10 vielleicht nix, aber "Warzenschwein" passt schon.....
- ahmetalworks
- Beiträge: 24
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: CBX750 F (Fokker AHM1) und ne Shovel
- Wohnort: Lingen/Ems
- Kontaktdaten:
Re: V-Rod A10 Warthog
Moin Michael,Edelbrock hat geschrieben:Hmmm, Fahrwerk scheint zumindest Original zu sein, oder? Habt ihr was am Motor gemacht? Ich meine wegen Deinem Grinsen ... wenn das am Fahrverhalten der Rod lag, dann hättest Du das Grinsen auch mit einer Originalen "erfahren" können, oder?
Hatte auch mal so ein Teil über das Wochenende. Bei 90 Km/h im ersten Gang kam ich mir vor wie auf einem Heizer, muss man mögen sowas.
Ist der Tank mit einem Lochblechstreifen am Rahmen gehalten? Gibt es da noch ein Foto wo man das besser erkennen kann? Dankeschön!
Grüße
Michael
das Fahrverhalten kannst du nicht mit der orginalen V-Rod vergleichen, da werden die Arme immer länger wenn du den Hahn aufreist, bei unserer hast du die typische Racer Haltung durch die Stummel und die zurückverlegten Rasten.
Als ich sie zum ersten mal gefahren bin wollte ich es nicht glauben aber es ist ein absolut anderes Fahrgefühl als wie orginal.
Die Blechstreifen sind nur Zierte, der Tank und das Heck werden an orginal Punkte befestigt um sie jederzeit wieder auf Orginal rückbauen zu können also alles Plug and Play.
Auspuff ist ein Remus sonst ist alles Orginal ach ja es ist ein 10 Jahres Modell die haben ne 55er USD Gabel drin anstatt ne 49er .
Tank hat 7l zusätzlich und das merkt man schon auf ner Tour, sicher über Geschmack läßt sich streiten oder nicht aber das ist unsere Richtung und hey wer will schon langweilig?.
Aber keine Angst die 1200 Sportster wird classisch aufgebaut auch was die Alu Teile angeht, aber man wird defenitiv unsere Richtung rauslesen können.
Aber du kannst dich gerne selber überzeugen ab Anfang Juni kannst du sie in Osnabrück probefahren.
So long Alex
Kaffee , was sonst
www.AH-Metalworks.de
www.AH-Metalworks.de
- ahmetalworks
- Beiträge: 24
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: CBX750 F (Fokker AHM1) und ne Shovel
- Wohnort: Lingen/Ems
- Kontaktdaten:
Re: V-Rod A10 Warthog
Der Name ist uns eingefallen als wir mit dem Teil in der Stadt unterwegs waren und ne Oma fast nen Herzkasper bekommen hatt als wir an ihr vorbei waren.linsner666 hat geschrieben:ok....über geschmack lässt sich streiten! (mein fall isses nicht)....
ABER .... was hat das teil mit ner A10 zu tun? erinnert irgendwie mal garnix ans warzenschwein!
hätts hinten oben 2 gewaltige endschalldämpfer ,ok dann vieleicht, aber so?
Und man sagt ja von n'er A10 "Wenn du sie hörst bevor du sie siehst dann ist es zu spät".
Denk mal an die 30mm Avanger Gatling.
So long Alex
Kaffee , was sonst
www.AH-Metalworks.de
www.AH-Metalworks.de
- linsner666
- Beiträge: 501
- Registriert: 15. Mär 2013
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:
Re: V-Rod A10 Warthog
mein Elternhaus in bamberg is zaun an zaun an der us-kaserne, da sind die dinger früher ständig drübergeknallt! Und die dinger hörste bevor du sie siehst! Aber net wegen der gatling sondern wegen ihrem antrieb!! Das klingt nicht nach turbinen sondern eher nach schiffsdiesel aufm kriegspfad!!
Verpasst dem teil nen mausgrauen lack und ner haifischmaul-noseart-lackierung dann würds eher dran erinnern! Denn das haben viele der vögel!
Verpasst dem teil nen mausgrauen lack und ner haifischmaul-noseart-lackierung dann würds eher dran erinnern! Denn das haben viele der vögel!
- ahmetalworks
- Beiträge: 24
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: CBX750 F (Fokker AHM1) und ne Shovel
- Wohnort: Lingen/Ems
- Kontaktdaten:
Re: V-Rod A10 Warthog
Jeep schrieb ich doch oder so, aber das mit der Lackierung soll der zukünftige Besitzer machen, bei uns gehen die Teile zu 99% poliert aus unserer Werkstatt raus, Bare Metal eben. Unser Stil und unsere Passion.
Gruß Alex
Gruß Alex
Kaffee , was sonst
www.AH-Metalworks.de
www.AH-Metalworks.de