forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» V-Rod A10 Warthog

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
ahmetalworks
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: CBX750 F (Fokker AHM1) und ne Shovel
Wohnort: Lingen/Ems
Kontaktdaten:

Harley Davidson» V-Rod A10 Warthog

Beitrag von ahmetalworks »

So wollte mal unsere V-Rod A10 Warthog vorstellen die wir in Zusammenarbeit mit HD Osnabrück aufgebaut haben.
Alle Alu Teile haben wir selber entworfen und hergestellt.
Bin auch schon damit gefahren und habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :grin:
So Long Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Kaffee , was sonst
www.AH-Metalworks.de

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: V-Rod A10 Warthog

Beitrag von Butze »

Hat was...nicht übel
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: V-Rod A10 Warthog

Beitrag von Bonnyfatius »

Bestimmt ein Hammer- Vortrieb
olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Edelbrock
Beiträge: 1624
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: V-Rod A10 Warthog

Beitrag von Edelbrock »

Hmmm, Fahrwerk scheint zumindest Original zu sein, oder? Habt ihr was am Motor gemacht? Ich meine wegen Deinem Grinsen ... wenn das am Fahrverhalten der Rod lag, dann hättest Du das Grinsen auch mit einer Originalen "erfahren" können, oder?

Hatte auch mal so ein Teil über das Wochenende. Bei 90 Km/h im ersten Gang kam ich mir vor wie auf einem Heizer, muss man mögen sowas.

Ist der Tank mit einem Lochblechstreifen am Rahmen gehalten? Gibt es da noch ein Foto wo man das besser erkennen kann? Dankeschön!

Grüße

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: V-Rod A10 Warthog

Beitrag von linsner666 »

ok....über geschmack lässt sich streiten! (mein fall isses nicht)....
ABER .... was hat das teil mit ner A10 zu tun? :dontknow: erinnert irgendwie mal garnix ans warzenschwein!
hätts hinten oben 2 gewaltige endschalldämpfer ,ok dann vieleicht, aber so? :?:

halbtroll

Re: V-Rod A10 Warthog

Beitrag von halbtroll »

OK, mit A 10 vielleicht nix, aber "Warzenschwein" passt schon.....

Benutzeravatar
ahmetalworks
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: CBX750 F (Fokker AHM1) und ne Shovel
Wohnort: Lingen/Ems
Kontaktdaten:

Re: V-Rod A10 Warthog

Beitrag von ahmetalworks »

Edelbrock hat geschrieben:Hmmm, Fahrwerk scheint zumindest Original zu sein, oder? Habt ihr was am Motor gemacht? Ich meine wegen Deinem Grinsen ... wenn das am Fahrverhalten der Rod lag, dann hättest Du das Grinsen auch mit einer Originalen "erfahren" können, oder?

Hatte auch mal so ein Teil über das Wochenende. Bei 90 Km/h im ersten Gang kam ich mir vor wie auf einem Heizer, muss man mögen sowas.

Ist der Tank mit einem Lochblechstreifen am Rahmen gehalten? Gibt es da noch ein Foto wo man das besser erkennen kann? Dankeschön!

Grüße

Michael
Moin Michael,

das Fahrverhalten kannst du nicht mit der orginalen V-Rod vergleichen, da werden die Arme immer länger wenn du den Hahn aufreist, bei unserer hast du die typische Racer Haltung durch die Stummel und die zurückverlegten Rasten.
Als ich sie zum ersten mal gefahren bin wollte ich es nicht glauben aber es ist ein absolut anderes Fahrgefühl als wie orginal.
Die Blechstreifen sind nur Zierte, der Tank und das Heck werden an orginal Punkte befestigt um sie jederzeit wieder auf Orginal rückbauen zu können also alles Plug and Play.
Auspuff ist ein Remus sonst ist alles Orginal ach ja es ist ein 10 Jahres Modell die haben ne 55er USD Gabel drin anstatt ne 49er .
Tank hat 7l zusätzlich und das merkt man schon auf ner Tour, sicher über Geschmack läßt sich streiten oder nicht aber das ist unsere Richtung und hey wer will schon langweilig?.
Aber keine Angst die 1200 Sportster wird classisch aufgebaut auch was die Alu Teile angeht, aber man wird defenitiv unsere Richtung rauslesen können.

Aber du kannst dich gerne selber überzeugen ab Anfang Juni kannst du sie in Osnabrück probefahren. :grin: :dance1:

So long Alex
Kaffee , was sonst
www.AH-Metalworks.de

Benutzeravatar
ahmetalworks
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: CBX750 F (Fokker AHM1) und ne Shovel
Wohnort: Lingen/Ems
Kontaktdaten:

Re: V-Rod A10 Warthog

Beitrag von ahmetalworks »

linsner666 hat geschrieben:ok....über geschmack lässt sich streiten! (mein fall isses nicht)....
ABER .... was hat das teil mit ner A10 zu tun? :dontknow: erinnert irgendwie mal garnix ans warzenschwein!
hätts hinten oben 2 gewaltige endschalldämpfer ,ok dann vieleicht, aber so? :?:
Der Name ist uns eingefallen als wir mit dem Teil in der Stadt unterwegs waren und ne Oma fast nen Herzkasper bekommen hatt als wir an ihr vorbei waren.
Und man sagt ja von n'er A10 "Wenn du sie hörst bevor du sie siehst dann ist es zu spät".
Denk mal an die 30mm Avanger Gatling.

So long Alex
Kaffee , was sonst
www.AH-Metalworks.de

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: V-Rod A10 Warthog

Beitrag von linsner666 »

:wink: mein Elternhaus in bamberg is zaun an zaun an der us-kaserne, da sind die dinger früher ständig drübergeknallt! Und die dinger hörste bevor du sie siehst! Aber net wegen der gatling sondern wegen ihrem antrieb!! Das klingt nicht nach turbinen sondern eher nach schiffsdiesel aufm kriegspfad!! :grinsen1:
Verpasst dem teil nen mausgrauen lack und ner haifischmaul-noseart-lackierung dann würds eher dran erinnern! Denn das haben viele der vögel!

Benutzeravatar
ahmetalworks
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: CBX750 F (Fokker AHM1) und ne Shovel
Wohnort: Lingen/Ems
Kontaktdaten:

Re: V-Rod A10 Warthog

Beitrag von ahmetalworks »

Jeep schrieb ich doch :grin: oder so, aber das mit der Lackierung soll der zukünftige Besitzer machen, bei uns gehen die Teile zu 99% poliert aus unserer Werkstatt raus, Bare Metal eben. Unser Stil und unsere Passion.

Gruß Alex
Kaffee , was sonst
www.AH-Metalworks.de

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

Kickstarter Classics