Edelbrock hat geschrieben:Hmmm, Fahrwerk scheint zumindest Original zu sein, oder? Habt ihr was am Motor gemacht? Ich meine wegen Deinem Grinsen ... wenn das am Fahrverhalten der Rod lag, dann hättest Du das Grinsen auch mit einer Originalen "erfahren" können, oder?
Hatte auch mal so ein Teil über das Wochenende. Bei 90 Km/h im ersten Gang kam ich mir vor wie auf einem Heizer, muss man mögen sowas.
Ist der Tank mit einem Lochblechstreifen am Rahmen gehalten? Gibt es da noch ein Foto wo man das besser erkennen kann? Dankeschön!
Grüße
Michael
Moin Michael,
das Fahrverhalten kannst du nicht mit der orginalen V-Rod vergleichen, da werden die Arme immer länger wenn du den Hahn aufreist, bei unserer hast du die typische Racer Haltung durch die Stummel und die zurückverlegten Rasten.
Als ich sie zum ersten mal gefahren bin wollte ich es nicht glauben aber es ist ein absolut anderes Fahrgefühl als wie orginal.
Die Blechstreifen sind nur Zierte, der Tank und das Heck werden an orginal Punkte befestigt um sie jederzeit wieder auf Orginal rückbauen zu können also alles Plug and Play.
Auspuff ist ein Remus sonst ist alles Orginal ach ja es ist ein 10 Jahres Modell die haben ne 55er USD Gabel drin anstatt ne 49er .
Tank hat 7l zusätzlich und das merkt man schon auf ner Tour, sicher über Geschmack läßt sich streiten oder nicht aber das ist unsere Richtung und hey wer will schon langweilig?.
Aber keine Angst die 1200 Sportster wird classisch aufgebaut auch was die Alu Teile angeht, aber man wird defenitiv unsere Richtung rauslesen können.
Aber du kannst dich gerne selber überzeugen ab Anfang Juni kannst du sie in Osnabrück probefahren.
So long Alex