Hallo liebe Cafe Freunde,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer passenden Kombi Tacho-/DZM Einheit für meine V65. Wenn möglich so klein wie möglich (48mm)
Das Anschließen des Tachos stellt für mich kein Problem dar, da ich damit schon mal Erfahrung gemacht habe.
Womit ich allerdings noch keine Erfahrung habe ist der Anschluss oder das anschließen des Drehzahlmessers. Meine Guzzi hat eine Welle zum DZM und da stellt sich mir die Frage, wie erfolgt da der Anschluss (bspw. mit einem T&T Cockpit Kombi) ?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Grüße aus dem Nürnberger Land
Tim

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Drehzahlmesser für meine Guzzi V65
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: Drehzahlmesser für meine Guzzi V65
Hi Tim
Drehzahl wird beim T&T entweder an einer der beiden Zündspulen abgenommen oder an einem
Zündkabel. Habs bei meiner V65 an der Zündspule angeklemmt. Allerdings schwankt die Drehzahlanzeige
etwas. Hat mich allerdings nie gestört, Drehzahlmesser werden sowieso überbewertet.....
Gruß Andi
Drehzahl wird beim T&T entweder an einer der beiden Zündspulen abgenommen oder an einem
Zündkabel. Habs bei meiner V65 an der Zündspule angeklemmt. Allerdings schwankt die Drehzahlanzeige
etwas. Hat mich allerdings nie gestört, Drehzahlmesser werden sowieso überbewertet.....
Gruß Andi