Warum solltest Du Schläge bekommen.
Ich weis aber nicht was Du meinst, mit dem Logo.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» diddis güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: diddis güllepumpe

normale Menschen machen mir Angst

verkaufe diddis güllepumpe CX 500 Caferacer
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

...Ich weiß ja, dass da die Verkleidung drüber kommt, aber so sieht´s erst mal lustig aus.

Du weist das ist eine Baustelle.

Re: Honda» diddis güllepumpe
Nachdem ich die Halbverkleidung bearbeitet habe, ist sie endlich vom Lackierer gekommen. Jetzt ist die Kaffee Maschine fertig.
Der gesamte Umbau beträgt ungefähr 280 Std.
Der gesamte Umbau beträgt ungefähr 280 Std.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Meine CX500, steht gerade mit sehr schönen anderen Mopeds, auf der Messe in Leipzig.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

- Beetleguise
- Motorrad:: Buell XB12R / CX500
@Didi hab ich gesehn
War am WE mit meinem Arbeitgeber auf der Messe und hab mich gefreut deine Kiste mal in Reals zu sehn. Macht Bock mit der eigenen Cx inne Pötte weiter zu machen 
Grüße , René

Grüße , René
Hi Rene, danke für die lieben Worte. Es macht mich auch einbischen Stolz, dabei gewesen zu sein. Das ganze ist über Sabine Welte organisiert worden.
Schade das Du nicht hier wohnst. Es giebt leider in Leipzig keine Cafe Racer Szene. Wo man sich austauchen und zusammen fahren kann.
Ich sende noch ein Foto von einem Scrampler. Der stand neben meinen Moped. Die hast Du auch gesehen. Das ist der Scrampler meines Sohnes.
Schade das Du nicht hier wohnst. Es giebt leider in Leipzig keine Cafe Racer Szene. Wo man sich austauchen und zusammen fahren kann.
Ich sende noch ein Foto von einem Scrampler. Der stand neben meinen Moped. Die hast Du auch gesehen. Das ist der Scrampler meines Sohnes.

Scrampler Honda SLR 650

- Beetleguise
- Motorrad:: Buell XB12R / CX500
Klingt gut. Leipzig is echt ne nette Ecke. War mein erster Besuch und ich bin begeistert